Biete Sonstiges SPIDI Rückenprotektor NEU

Diskutiere SPIDI Rückenprotektor NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe SPIDI Rückenprotektor, Model: BACK WARRIOR EVO Neu und ungetragen in der originalen Verpackungen. Abholung oder Versand möglich...
S

Schmoizi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
19
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Verkaufe SPIDI Rückenprotektor, Model: BACK WARRIOR EVO
Neu und ungetragen in der originalen Verpackungen.

Abholung oder Versand möglich.

Ladenpreis 99€

Verkaufen ihn für 50€ da ich ihn bei der Pirelli Aktion zum Reifensatz dazu bekommen habe.
 

Anhänge

B

Blaumann

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
77
Ort
südostlich von München
Modell
BMW R1250 GS LC Adventure HP
Hallo.

Welche Größe hat der Protektor b.z.w. für welche Körpergröße ist er geeignet?

Grüße
Kurt
 
S

Schmoizi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
19
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Servus Kurt,

ist Einheitsgröße, also one size fits all....

65 x 15 x 42 cm Produktabmessungen
 
Thema:

SPIDI Rückenprotektor NEU

SPIDI Rückenprotektor NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spidi Sommer Textiljacke XXL

    Spidi Sommer Textiljacke XXL: Ich biete die viellciht beste Sommerjacke von Spidi in Größe XXL an. Sie ist 2 x getragen, leider passe ich nicht mehr rein. Super schön in BMW...
  • Erledigt Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz

    Spidi 4 Season Evo Hose Größe L kurz: Servus zusammen, ich verkaufe eine Spidi 4 Season Evo Hose, Größe L kurz. Ich habe mir die Hose in 2022 für 297 EUR gekauft, Rechnung kann...
  • SPIDI Touring Rain Kit

    SPIDI Touring Rain Kit: Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt - leider sehr wenig Infos dazu verfügbar. Insbesondere zur Hose finde ich keinerlei Info.
  • Biete Bekleidung SPIDI Regenanzug

    SPIDI Regenanzug: Hallo, ich habe einen 2-teiligen Regenanzug abzugeben. Sport Suit Yellow, Hose in Schwarz. Leider sind mir beide zu eng, daher nur einmal...
  • Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T

    Erfahrungsbericht Jacke Spidi Mission T: Ich habe mir zu Saisonbeginn zusätzlich noch die Spidi Mission T mit einer passenden Spidi Hose als Alternative zu meinem Goretex Krempel gegönnt...
  • Oben