Neue Transportsicherungen für die MM

Diskutiere Neue Transportsicherungen für die MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die Kreativen Bastler unter euch ;) Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles...
sk1

sk1

Themenstarter
Für die Kreativen Bastler unter euch ;)

Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles Original (natürlich habe ich Ziros Heck :)) ist, wollte ich euch mal meine Selbst gedrehten Transportsicherungen (zwei nette Einsätze :D) zeigen...........

Sind vielleicht nicht die schönsten, aber volle Wirkung !!

Stefan

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und wofür sind die jetzt gut? Als Ersatz für die originalen killer?

sk1

sk1

Themenstarter
Moin Schlonz,

schon wach ;) ...........

Zum einen kracht es nicht so stark als wenn die dinger gänzlich fehlen (aber immer noch erheblich schöner als wenn die originaldinger drin stecken :D)

zum anderen könnte man meinen (falls der Wachmann mal schaut) das die dinger original sind; fällt halt nicht so stark auf wenn man direkt in zwei große löcher schaut.......

Und ich habe das Gefühl (rein subjektiv) es funzt besser (genauso als wenn man komplett ohne fährt)

Stefan

Thema:

Neue Transportsicherungen für die MM

Neue Transportsicherungen für die MM - Ähnliche Themen

• Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Forum wieder offen, neue Mods? - Ähnliche Themen

• Neuer Rückruf bei ASA?

Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU

Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM. Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an. Hier folgende...
  • Neue Reifen

Neue Reifen: Hi Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan. Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs Neue Reifen anschaffen soll. Die Reifen sind im...
  • Erledigt Navigator VI so gut wie neu

Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Oben