Neue Transportsicherungen für die MM

Diskutiere Neue Transportsicherungen für die MM im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die Kreativen Bastler unter euch ;) Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles...
sk1

sk1

Themenstarter
Für die Kreativen Bastler unter euch ;)

Da ich zwei linke Hände habe (im Gegensatz zu vielen Bastlern hier im Forum) und an meiner MM alles Original (natürlich habe ich Ziros Heck :)) ist, wollte ich euch mal meine Selbst gedrehten Transportsicherungen (zwei nette Einsätze :D) zeigen...........

Sind vielleicht nicht die schönsten, aber volle Wirkung !!

Stefan

Anhänge

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und wofür sind die jetzt gut? Als Ersatz für die originalen killer?

sk1

sk1

Themenstarter
Moin Schlonz,

schon wach ;) ...........

Zum einen kracht es nicht so stark als wenn die dinger gänzlich fehlen (aber immer noch erheblich schöner als wenn die originaldinger drin stecken :D)

zum anderen könnte man meinen (falls der Wachmann mal schaut) das die dinger original sind; fällt halt nicht so stark auf wenn man direkt in zwei große löcher schaut.......

Und ich habe das Gefühl (rein subjektiv) es funzt besser (genauso als wenn man komplett ohne fährt)

Stefan

Thema:

Neue Transportsicherungen für die MM

Neue Transportsicherungen für die MM - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt. Incl. Pinlock Vorbereitung. Europäisches Model, kein China...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Übergrößen, neue Hersteller, neue Ideen?

Übergrößen, neue Hersteller, neue Ideen?: Moin. Meine Richa Klamotten sind mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt und ich wollte mir mal wieder etwas neues gönnen, ohne gleich in...
  • Erledigt Stahlbus Entlüftungsventil, SB - 110412, - neu

Stahlbus Entlüftungsventil, SB - 110412, - neu: Biete hier ein Stahlbus Entlüftungsventil für die hintere Bremszange an. Teilenummer ist SB-110412 und passt für mehrere BMW Modelle wie z.B...
  • Stahlbus Entlüftungsventil, SB - 110412, - neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU

Klim Krios Pinlock Visier klar - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pinlock Visier klar, neu und unbenutzt. Europäisches Model, kein China Import. Rechnung ist vorhanden. Preis: 30 Euro...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU

Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom - NEU: Verkaufe ein Klim Krios Pro Visier, selbsttönend, photochrom, neu und unbenutzt. Incl. Pinlock Vorbereitung. Europäisches Model, kein China...
  • Biete R 1300 GS R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€

R1300 GS Touratech Sturzbügel R&L "Street", fast neu, Montagesatz, Anleitung, 220,-€: 220,- €. Zu verkaufen sind 2 fast neue Sturzbügel von Touratech, Modell "Street" aus Edelstahl (Art.-Nr. 01-035-5156-0) für die R1300 GS. Ich...
  • Übergrößen, neue Hersteller, neue Ideen?

Übergrößen, neue Hersteller, neue Ideen?: Moin. Meine Richa Klamotten sind mittlerweile auch schon über 10 Jahre alt und ich wollte mir mal wieder etwas neues gönnen, ohne gleich in...
  • Erledigt Stahlbus Entlüftungsventil, SB - 110412, - neu

Stahlbus Entlüftungsventil, SB - 110412, - neu: Biete hier ein Stahlbus Entlüftungsventil für die hintere Bremszange an. Teilenummer ist SB-110412 und passt für mehrere BMW Modelle wie z.B...
  • Oben