Erledigt Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Diskutiere Neue Variokoffer mit Schließzylinder im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicolausi

Themenstarter
Ich habe am 02.08.25 zu meiner GS einen neuen original verpackten Satz Variokoffer mit Schließzylinden erhalten. Bestellt und geliefert wurde der Koffersatz in der 31.KW 2025.
Die Koffer wurden nur ausgepackt um zu sehen das sie unbeschädigt sind. Die Schließzylinder sind noch verpackt.

Die Rechnung lege ich bei.

Preis inkl. Versand 850€.

Keine Garantie und keine Rücknahme meinerseits.

Anhänge

N

Nicolausi

Themenstarter
Nur Abholung oder treffen auf halber Strecke.

N

Nicolausi

Themenstarter
Je nachdem woher der Käufer kommt bin ich bereit ihm etwas engegenzukommen.
Wohin muss man dann sehen.

DaBosso

DaBosso

Ostfriesland hat Interesse. Innentaschen mit dazu bestellt?

N

Nicolausi

Themenstarter
Die Koffer habe ich gestern verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Variokoffer mit Schließzylinder

Neue Variokoffer mit Schließzylinder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.

1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
  • 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer Innentaschen L+R wie neu

Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
  • Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen

Unentschlossen: Varios von der 1250 behalten oder umsteigen auf die neuen: Ich bin in einem echten Dilemma. Bis jetzt habe ich die Koffer von der 1250 mit Innentaschen und den Wunderlich-Adapter (noch nicht angebaut)...
  • Erledigt Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“

Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“: Original BMW R1200GS und R1250GS Variokoffer „wie neu“. Verwendet auf einer Tour, Zustand in Schulnoten 1,5. Schlösser sind dabei, eine...
  • Erledigt Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU

Variokoffer Dekosatz 2 mal NEU: Hier nochmal richtig Deko für 2 Variokoffer ( nicht für die ganz schwarzen) Fürs Forum 23 € incl. Versand im großem Umschlag
  • Erledigt 1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.

1200 GS / 1250 GS Variokoffer links mit Tasche neu.: 200.- Selbstabholung Ingolstadt.
  • Oben