Neuer 12er Treiber aus München

Diskutiere Neuer 12er Treiber aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Forum, ein Münchner der BMW fährt. Eine Sensation :roll: ! Ich hab sie noch nicht einmal, aber mein Händler ist bereits reich.... In...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Servus Forum,

ein Münchner der BMW fährt. Eine Sensation :roll: !

Ich hab sie noch nicht einmal, aber mein Händler ist bereits reich....

In einer Woche soll Sie über Bayerns Strassen rollen; in Berlin steht sie bereits bei der Spedition.

Ich habe bis auf das Topcase alles drangepackt was geht (auch den Navigator III, wenn er denn lieferbar wird) und einen tiefen Griff in die BMW Klamottenkiste getätigt (Rallye 2 plus den Rest). Es ist mein 15. Motorrad, aber meine erste BMW :idea:

Wahrscheinlich schneit es jetzt weiter bis September, und dann kommt der Winter. Ich würde mich trotzdem freuen von anderen GS Treibern aus der Gegend zu hören um Informationen zu sammeln und ggf. mal eine gemeinsame Runde zu drehen.

Viele Grüße

GZ
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
78
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo GZ,

herzlich willkommen hier im Forum. Das werden für Dich ja
noch einige schwere Tage, bis das gute Stück endlich bei Dir
zu Hause ist. :wink: :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Da hast Du ja wohl das Rundum-Glücklich-Paket
geordert. Und daß Du dabei das Topcase ausge-
nommen hast, rechne ich Dir hoch an! Ich kann
mich mit diesen Dingern auch nicht anfreunden. :twisted:

Aber welche ist es denn geworden (GS oder GS Adv)?
Und vor allem: in welcher Farbe? :roll:

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im GS-Fo und viel spaß mit deiner möglichst schnell ankommenden GS.
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Servus GZ,

eigentlich ist es eine Unverschämtheit, dass du dich hier im Forum angemeldet hast.

Du willst eine Begründung hören? Bitte sehr, die hast du selbst geliefert:
Graf Zeppelin schrieb:
Wahrscheinlich schneit es jetzt weiter bis September, und dann kommt der Winter.
In Tat und Wahrheit steht uns der schönste Sommer von allen ins Haus (und der Mikele wäre glücklich, wenn er das glaubte, was er eben geschrieben hat), nur du musst alles mies machen. So kann Deutschland nicht Weltmeister werden! :shock:

Mach nur weiter so - äääh, herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deiner Muh! :D
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
HI GZ
Hoffe, die Tage vergehen wie im Fluge und Du kannst bald losfahren!
Herzlich willkommen auch von mir,
Gruss aus der Schweiz,
Harry
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Danke an alle für die nette Begrüßung! :P

Ron, es ist eine normale GS. Die Adventure mag bestimmt ein perfektes Motorrad sein wenn man damit partout unseren Kontinent verlassen will, um jedoch in die Berge zu kommen (oder in die Leopoldstrasse zum Eisessen) reicht 'ne normale 12er auch.

Zudem haben mich die variablen Koffer mit dem kaum auffälligen Haltern überzeugt. Die der Adv. sind einfach over the Top und für unsere Breitengrade eher hinderlich.

Das wichtigste ist jedoch DAS DER SOMMER BRACHIAL GUT WIRD. Das ist hiermit beschlossen 8)

Ciao

GZ
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo GZ,

herzlich willkommen in der Runde.
Wenn das 15. Motorrad erst eine BMW ist, ist die BMW wohl doch nicht so selbstverständlich für den Münchner, oder ?? :wink: :lol:
 
pascal

pascal

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Hallo GZ,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch, daß Du nach 14 Motorrädern endlich zur Vernunft gekommen bist :wink: :wink:

Hoffe auch, der Winter hat sich für diese Saison erledigt. Einfach feste dran glauben und immer den Teller leer essen, dann wird's scho.
Das mit der gemeinsamen Runde sollte man mal im Auge behalten. Mittlerweile sind ja doch einige Münchner hier.

Viele Grüße aus Schwabing, Pascal
 
Thema:

Neuer 12er Treiber aus München

Neuer 12er Treiber aus München - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen

    Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen: Bitte einen Upgrade Satz von Tills für folgende BMW Modelle: 259E R 850 GS 95 (0403) 259R R 850 R 94 (0401,0406) 259T R 850 RT 96 (0412)...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure

    Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure: Die 12 GSA ist ja ein zierliches Mopped, Jesse Lugage ist ja bekannt für seine hochwertigen Alukoffer und hat eine Limited Edition passend zum...
  • Erledigt 1 Satz Michelin Anakee 3, neu mit 0 km, für 12er GS LC und LCA

    1 Satz Michelin Anakee 3, neu mit 0 km, für 12er GS LC und LCA: Verkaufe einen Satz Michelin Anakee 3 mit 0 km Laufleistung. Preis 170 EUR. Habe meine neue LC umgerüstet und benötige die A 3 nicht mehr...
  • Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?)

    Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen, da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
  • Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen

    Tills - R1100xx-Upgrade Kit auf synchrone 12er ESV - mit neuen Ventilen: Bitte einen Upgrade Satz von Tills für folgende BMW Modelle: 259E R 850 GS 95 (0403) 259R R 850 R 94 (0401,0406) 259T R 850 RT 96 (0412)...
  • Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV

    Wie erkennt man neues Modell/ Gebrauchtkauf 12er GS und 12erGS ADV: Hallo GS leer und BMW Freunde, ich habe ein paar Fragen zum Gebrauchtkauf. Freue mich über Feedback, Tipps möchte eine 12 er GS oder ADV gebr...
  • Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure

    Neues Gepäcksystem, perfekt für die 12er Adventure: Die 12 GSA ist ja ein zierliches Mopped, Jesse Lugage ist ja bekannt für seine hochwertigen Alukoffer und hat eine Limited Edition passend zum...
  • Erledigt 1 Satz Michelin Anakee 3, neu mit 0 km, für 12er GS LC und LCA

    1 Satz Michelin Anakee 3, neu mit 0 km, für 12er GS LC und LCA: Verkaufe einen Satz Michelin Anakee 3 mit 0 km Laufleistung. Preis 170 EUR. Habe meine neue LC umgerüstet und benötige die A 3 nicht mehr...
  • Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?)

    Neue Reifen für 12er GS (Scorpion Trail?): Moin zusammen, da meine Erstausrüster Reifen (Werksreifen..) Tourance EXP jetzt nach ~6000km fertig sind und demnächst ein grösserer Urlaub...
  • Oben