Neuer Alter aus Oberbayern

Diskutiere Neuer Alter aus Oberbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, Ich bin der Erich (56)aus dem LKR. Ebersberg und seit heute ganz frischer Besitzer eine R1200 GS von 2011. Ich fahr schon seit...
Erich1

Erich1

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
62
Ort
KIRCHSEEON
Modell
1200 GS k25
Servus Zusammen,
Ich bin der Erich (56)aus dem LKR. Ebersberg und seit heute ganz frischer Besitzer eine R1200 GS von 2011. Ich fahr schon seit 27 Jahren Motorrad, angefangen mit einer XT 500, dann kam eine R 65 und die wurde von der R 100 abgelöst, dann kamen meine beiden Töchter und damit verbunden 16 Jahre Motorradpause. 2011 hab ich mir dann eine FJ 1200 angeschafft welche ein Jahr später durch eine 1200er Bandit ersetzt wurde. 2018 wurde dann die Bandit gegen eine GSX 1400 getauscht und eigentlich dachte ich mir, dass wird jetzt mein letztes Moped. Leider machen sich aber seit einiger Zeit immer mehr meine Knie bemerkbar wenn ich länger unterwegs bin. Also hab ich mich schweren Herzens entschlossene die wunderschöne GSX gegen etwas Vernünftiges zu tauschen. Bei 193cm Körperlänge gibt's da nicht viel Auswahl wenn man bequem fahren will. Also hab ich gestern die GSX verkauft und heute eine gebrauchte GS bei einem Händler in der Nähe probegefahren und war auch gleich begeistert. Deshalb nicht mehr lang überlegt und gekauft. Ich hoffe ich kann mir hier im Forum ein paar gute Ideen, Ratschläge und Hilfe holen und irgendwann vielleicht auch selber helfen.
Gruß Erich
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Erich und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1200er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.414
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Erich, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt mit der "Neuen"!
 
S

surfguy

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
212
Grüezi Erich,

ein Herzliches Willkommen aus der Schweiz! Viele Grüße und hoffetlich bald besseres Wetter für eine schöne Restsaison.

Kurt
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer Alter aus Oberbayern

Neuer Alter aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Ein neuer alter! - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Offroadfähigkeiten alt gegen neu

    Offroadfähigkeiten alt gegen neu: Servus miteinander, Ich hoffe, dass ist halbwegs das richtige Unterforum für meine Frage. Aktuell fahre ich eine 1100er aus dem letzten Baujahr...
  • Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…

    Neuer „Alter“ aus Karlsruhe sagt Hallo…: Hi und Hallo, liebe Boxer-Gemeinde, nach langen Jahren der Abstinenz schicke ich hier mal wieder einen Gruß in die Runde. Ich habe gerade...
  • Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?

    Altes erhalten, statt Neues zu kaufen?: Mit großem Interesse habe ich den thread zum Thema "Neukauf alle zwei Jahre" verfolgt, also wer sich alle zwei Jahre oder sogar noch öfter ein...
  • Ein neuer alter!

    Ein neuer alter!: Nun hab ich es wieder getan, hab mir wieder eine GS zugelegt, diesmal ein 1250 GS Exklusive von 2019 mit erst jungfräulichen 7500Km!!! Hatte ja...
  • Oben