neuer alter Hase

Diskutiere neuer alter Hase im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich möchte mich hier kurz vorstellen nur es gibt noch nix zu sagen,das werde ich dann evtl. in meinen Beiträgen tun nur soviel ,fahre seit...
Allianzffb

Allianzffb

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC,HP 2 Sport,R1300 Gs Trophy
ich möchte mich hier kurz vorstellen

nur es gibt noch nix zu sagen,das werde ich dann evtl. in meinen Beiträgen tun

nur soviel ,fahre seit meinem 14 lj Moped bin bis 1998 Motocross und Enduro gefahren
dann hab ich mir ´99 eine xjr1300 zugelegt um mal wieder auf der Strasse zu fahren
die hab ich ´00 gegen eine R1 eingetauscht ´04 holte ich mir die neue R1 fuhr sie aber nur 1 Jahr
baute mir dann mit einem Freund eine Harley auf die ich dann 1 Jahr fuhr und feststellte das ist nicht meins
also wieder verkauft von ´07 bis ´10 nix
dann kam es wieder durch ,meinem alter entsprechend kaufte ich mir 2011 eine BMW
aber Klapphelm hab ich noch keinen denn es musste eine HP2 Sport sein
ab 2013 bekommt diese Zuwachs ,ich hab mir eine R1200 GS LC bestellt

also dann kannst nächstes Jahr wieder losgehen,vorher wünsche ich allen
ein frohes fest und einen guten rutsch ins neus Jahr 2013

Jens M

Jens M

Modell
1100 GS Bj.98
Moin,

Herzlich willkommen und viel Spass mit der Neuen.
:daumen-hoch:

Gruss Jens

Thema:

neuer alter Hase

neuer alter Hase - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Neu und doch alt. - Ähnliche Themen

• Neuer "Alter" wieder dabei.

Neuer "Alter" wieder dabei.: Hallo miteinander :smile: Wie ich hier irgendwo zwischen den Zeilen gelesen habe, wird vereinzelt Wert auf eine kurze Vorstellung gelegt :rocker...
  • Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?

Neue 1250GS spritziger als alte 1250GSA?: Moin zusammen, gestern war meine 1250GSA (2019) beim Service - als Ersatz gab es dieses Mal kein F-Modell, sondern eine 1250GS (Facelift). Mir...
  • Ein Neuer Alter aus der Schweiz

Ein Neuer Alter aus der Schweiz: Hallo Zusammen Nach dem meine Letzte 1200 GS Adventure von 2007 mit 157000km einen Getriebeschaden erlitten hatte und ich das Gefühl hatte ich...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Neu und doch alt.

Neu und doch alt.: Hallo ich bin Ottmar/basicrider aus 72510. Besitze „noch“ ein R 80 GS Basic und eine G/S. War mit beiden schon viel in Europa unterwegs. Darf aber...
  • Oben