Neuer aus Bremen

Diskutiere Neuer aus Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin zusammen, mein Name ist Jonas und ich komme aus Bremen. Ich vertrete hier die wahrscheinlich äußerst kleine U30 Generation.:) Nachdem...
donjonas

donjonas

Themenstarter
Moin moin zusammen,
mein Name ist Jonas und ich komme aus Bremen. Ich vertrete hier die wahrscheinlich äußerst kleine U30 Generation.:)
Nachdem meine Vater und mein Kumpel beide eine GS haben habe ich mich nun auch dem Gruppenzwang gebäugt und meine R1 gegen eine 2003er (wohl eine der ersten?!) GS1200 getauscht.
Die neue kam "leider" in rot daher und musste daher geschwärzt werden. Habe das Testweise mit matt-schwarzer Sprühfolie gemacht und werde sie den Winter über wahrscheinlich in gleicher Farbe lackieren lassen.
Hier die Bilder:
vorher.jpgnachher.jpg

Da ich gelernter und studierter Mechatroniker bin werde ich fast alle anfallenden Arbeiten selber machen und daher vielleicht mit der ein oder anderen technischen Frage ankommen.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt.

Jonas

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hi Jonas,

herzlich willkommen hier im Forum (und danke, dass du gerade den Altersschnitt dramatisch gesenkt hast, damit hast du dem Forenbetreiber eine neue Zielgruppe erschlossen ;))!

VG v Michael

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Jonas und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Selberschrauben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, Moped sieht schick aus!!!!:cool:

Thema:

Neuer aus Bremen

Neuer aus Bremen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV

Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle, Meine Griffe an meiner 2014er ADV sind mittlerweile etwas abgegriffen. Wollte etwas Farbe ins Spiel bringen.... im Internetund...
  • Neue 1250 HP Style demnächst in Bremen

Neue 1250 HP Style demnächst in Bremen: Moin, Bernd, 51 aus Bremen. Ich bekomme im nächsten Monat meine neue R1250 GS im HP Style. Es ist meine erste BMW und hoffentlich nicht die...
  • Neuer aus dem Bremer Umland

Neuer aus dem Bremer Umland: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum. Ich bin verheiratet habe 3 Kinder und bereits ein Enkelkind. Nach nur einem Jahr auf einer RT wollte...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV

Neue Brems- und Kupplungsgriffe für BMW GS 1200 LC ADV: Hallo an Alle, Meine Griffe an meiner 2014er ADV sind mittlerweile etwas abgegriffen. Wollte etwas Farbe ins Spiel bringen.... im Internetund...
  • Neue 1250 HP Style demnächst in Bremen

Neue 1250 HP Style demnächst in Bremen: Moin, Bernd, 51 aus Bremen. Ich bekomme im nächsten Monat meine neue R1250 GS im HP Style. Es ist meine erste BMW und hoffentlich nicht die...
  • Neuer aus dem Bremer Umland

Neuer aus dem Bremer Umland: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum. Ich bin verheiratet habe 3 Kinder und bereits ein Enkelkind. Nach nur einem Jahr auf einer RT wollte...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • Oben