Der Neue aus der Nähe von Bremen

Diskutiere Der Neue aus der Nähe von Bremen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU. Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen...
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Moin Männer & Mädels, Danke für die Registrierung hier im GS Forum EU.
Ich möchte mich ein wenig vorstellen...ich höre auf den bürgerlichen Namen Olaf, in der Szene "Dundee" durch meinen Geburtsort, Australien🇦🇺, ich bin Bj 1965 also 57 Jahre alt und arbeite im Hamburger Hafen als Hafenfacharbeiter, früher "Tallimann"
Moped: ...es begann offiziell mit 14 Jahren auf einer Herkules M5, schnell war es eine Zündapp ZD 20 mit Kradsatz... 105 km/h 🧐mit 16 Jahren KS 50, MTX 80, mit 18 Jahren Feuer frei... Honda XL 500, XL 600, XR 600, Wechsel zu Yamaha XT 550, TT 600 Belgrada, alles Enduros, zwischdurch bin ich Moto Cross gefahren .... 🏁
dann Überlandraketen: Suzuki GSX-R 1100R Yamaha FZR 1000, Genesis, Yamaha YZF 1000 Thunderace und dem Knie auf der Strasse oder kilometerweit auf dem Hinterrad mit heftig gemachten Motor... Umstieg auf Yamaha XJR 1300, Wildschwein Unfall 2008, danach XJR 1300 GULF Fighter, kurz Cruiser Suzuki VL 1500 doch dann kam die wahre Begegnung 😇
DUCATI DIAVEL1200😍 seit 2011 meine treue "Donnerbüchse" mit nunmehr über 80.000 km
20190626_180022.jpg
... ich war so begeistert das noch eine DUCATI Multistrada 1200, kurz der "Habicht" in den Stall durfte 😁die im vierten Jahr knappe 60.000 km aufzeigte😊
20200918_213426.jpg
....doch dann passierte es ich schlich immer häufiger bei BMW durch die Geschäfte und fuhr öfter ne GS 1250 Probe. Gott "Freude am Fahren"...ich bin total begeistert und durch einen glücklichen fast Bargeldlosen Deal habe ich mir kurzum eine 22.000 km "alte" 1200 GS aus 2015 in den Stall geholt,
20220524_183650.jpg20220619_102638.jpg
Danke und tschüss zu den Ducati's gesagt...nun bei 15.000 bis 20.000 km pro Jahr kann man mal etwas ändern..vermutlich verbessern.. zumindest habe ich meine Pirelli Angel GT 2 richtig angefahren
20220619_211108.jpg


So mein Stammbaum.. nun freue ich mich auf eine schöne, gute Zeit inmitten der "GS Fahrer" und hoffe wir werden Kilometer, Spaß, Freude und Bruderschaft gemeinsam erfahren... Back to the Roots🤘🏼 Gruß Euer Dundee🇦🇺
 
Zuletzt bearbeitet:
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und Moin Gerhard,
Danke Dir, Mensch Nürnberg ist sicher auch ne Reise wert ;-) hier im Norden fehlt es eindeutig an Kurven....ich düse hier immer rund um den Kirchturm, Na ja abgesehen von 8 mal Alpen, Dolomiten, Schweiz, Österreich und bella Italia... 2 mal Sardinien...und wenn man zurück kommt mag ich kaum noch Moped fahren vor Sehnsucht... neue to do Liste für die GS ;-)
sonnige Grüße aus dem Norden
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
370
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt mit der GS!
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Berlin, wo es auch keine Kurven, aber reichlich Kirchtürme in den Brandenburger Dörfern gibt 😃
 
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Ich bedanke mich recht herzlich...
 
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus Berlin, wo es auch keine Kurven, aber reichlich Kirchtürme in den Brandenburger Dörfern gibt 😃
Haha, super...Falkensee und Lichtenrade leben zwei jute Jungs aus unseren Treffen in Bärenstein... Hammer
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Olaf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Dundee-Outback

Dundee-Outback

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2022
Beiträge
11
Ort
Riede
Modell
R 1200 GS LC
Männer...herzlichen Dank für den freundlichen Empfang...freue mich über diese positive Rückmeldung...
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Dundee, vielen Dank für Deien tolle bebilderte Vorstellug und herzlich Willkommen hier - Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine 👍 . Wünsche Dir viel Spaß damit - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Thema:

Der Neue aus der Nähe von Bremen

Der Neue aus der Nähe von Bremen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben