Neuer aus dem Bergischen Land

Diskutiere Neuer aus dem Bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Norbert, 50 Jahre jung, aus Remscheid. Nach einer langen Zeit auf meiner 1100 GS habe ich mir gestern eine R 1200 GS, Bj...
nobschum

nobschum

Themenstarter
Modell
R 1100 GS EML Gespann
Hallo zusammen,

ich bin Norbert, 50 Jahre jung, aus Remscheid.
Nach einer langen Zeit auf meiner 1100 GS habe ich mir gestern eine R 1200 GS, Bj 2008, 105PS. gekauft. Hab zwischendurch mal ein paar Abstecher auf andere Modelle (1150er) gemacht. Ne Harley war auch mal dabei. Die 11er hab ich aber immer behalten. Bis jetzt, nu isse weg.

Es wurde mal Zeit für eine Veränderung. Daher jetzt mal ne 1200er. Hoffe, das ich das richtige Modell gewählt habe.
Heimfahrt von fast 200 km war schon mal sehr schön, bis aufs Wetter. Zumindest trocken geblieben.
Bin erstmal begeistert. Leider war die Batterie total leer, daher leuchten wohl ein paar "Alarmlampen" im Cockpit.
Hoffe, es bleibt nicht so ;).

Jetzt will ich hier mal stöbern, aber nicht anonym, das find ich blöd.
Vielleicht kan nich ja auch mal was konstruktives beisteuern.

Im Moment suche ich erstmal Infos zu den Diagosegeräten, damit ich die Fehler mal resetten kann, wenn sie nicht von selber verschwinden.

Bis bald.

Schöne Grüsse vom

Norbert aus RS

R

R12GS-LC

Modell
R1200GS-LC , BJ. 2016 Triple Black mit div. Umbauten
Hallo Norbert , willkommen im Forum ( Ich , der sich Heute morgen hier angemeldet hat ) und viel Spaß beim Stöbern.Hab ich auch schon gemacht und einiges Interessantes entdeckt. Alles Gute und bis bald Uwe

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Norbert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Blacktriple88

Blacktriple88

Modell
GS 1200 triple black LC 2016 Modell2017
Moin Norbert,
herzlich Willkommen im GS Forum.Puh,bei dem Wetter gefahren,mein Respekt.Viel Spaß.
Gruß Blacktriple

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!:icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

m.a.d.

m.a.d.

Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Willkommen aus SG. Wenn du mal mit ner vollen Batterie testen willst, melde dich. Meine ist aufgrund von Bastelarbeiten gerade ausgebaut und trainiert fleißig. Wenn du den Speicher auslesen/löschen lassen willst, empfehle ich mal beim Michael Sladek in W´tal hinterm Cafe Hubraum vorbei zu fahren.

Grüße aus der Klingenstadt
m.a.d.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Norbert

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Norbert und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Moped und informative Zeit hier im Forum.

Christian

Thema:

Neuer aus dem Bergischen Land

Neuer aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV - Ähnliche Themen

• Neues Sitzmöbel

Neues Sitzmöbel: Die hohe BMW Komfortsitzbank passt nicht zu meinem Allerwertesten und so teste ich die Wunderlich, in der Hoffnung schmerzfrei fahren zu können.
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Oben