Diskutiere Neuer aus dem Odenwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen,
ich bin der Thorsten(33) aus dem Odenwald und habe jetzt nach 2 KTM's
eine 12er Q. Ich muss sagen, macht Spaß und ist äusserst...
fusel

Themenstarter
Moin zusammen,
ich bin der Thorsten(33) aus dem Odenwald und habe jetzt nach 2 KTM's
eine 12er Q. Ich muss sagen, macht Spaß und ist äusserst bequem
im Gegensatz zu ner KTM. Ich hoffe ich habe viel Spaß mit dem Teil.
Grüße Thorsten
Patient71

Hi Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum...

Viel Spaß mit der Q... und immer unfallfreie Fahrt...
Mr-Fly

Hallo Thorsten,
Scheinbar wird das jetzt hier ein "Thorsten"-Thread, denn hier kommt der dritte Eintrag eines "Thorsten".
Ich hoffe wir fahren noch einige Touren zusammen, hat mir Spaß gemacht gestern.
Gruß
Thorsten aus Rhein-Main
P.S. Torsten: Cooles Universalwerkzeug, sollte jeder an Bord haben, gibt es da einen Touratech-Halter für den Lenker für ? :-)
scubafat

Hi Thorsten,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns.
Also ich glaube, ich muss mal eine KTM probe fahren.

Thema:
Neuer aus dem Odenwald
Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7
Fürs Forum 45 € + Versand
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!
Neue Dane Gore Tex Lederhandschuhe: Neue goreTex Handschuhe mit weichem Leder und Knöchelschutz. Ungefüttert Größe 7
Fürs Forum 45 € + Versand
Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
Touratech Companero All Weather Regenjacke u. Hose Neu: Touratech Companero All Weaher Regenanzug, Jacke und Hose, Neu
Neue Touratech All-Weater-Add-Überjacke in Grösse 28 und All-Weather-add-Hose in...
BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9.
Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
Soziussitz NEU 90€: Hallo
ich habe einen unbenutzten Soziussitz Original BMW für die R 1250gs bzw 1200 lc anzubieten.
Preis wäre 90€. Versand 7€.
Beste Grüße!