Neuer aus dem Süden

Diskutiere Neuer aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forumsgemeinde, ich heiße Roland und komme 20km südlich von Augsburg her. Ich bin 29 Jahre alt und hab seit 26. Mai meine R 1200 GS und...
1

1200erter-GSler

Gast
Hallo Forumsgemeinde,

ich heiße Roland und komme 20km südlich von Augsburg her. Ich bin 29 Jahre alt und hab seit 26. Mai meine R 1200 GS und hab mit dem guten Stück bis jetzt 7.500 km gefahren ... einfach immer wieder genial die Maschine!

Nach 5 m Probefahrt hab ich gleich gewusst: DIE oder keine!

Wünsche noch allen einen schönen Abend!

Gruß

Roland

r75strich5

r75strich5

Modell
GS 1200 2007
Hallo, aus München immer viel Spaß mit deiner Kuh und eine unfallfreie Fahrt.:D

Duese

Duese

Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Roland,

ein herzliches Willkommen aus den Schwarzwald und weiterhin viel Spass mit Deiner Q.

Gruß
Duese

B

Berti

Modell
R 1200 GS
ich heiße Roland und komme 20km südlich von Augsburg her.
Wünsche noch allen einen schönen Abend!

Gruß

Roland
Hallo Roland,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GS. Ich habe gute Freunde in Krün (15 km von Garmisch entfernt) und war gerade 2 Wochen unten allerdings ohne Motorrad. Am 19.09.2009 fahre ich noch mal eine Woche mit der GS hin. Du kannst schon mal gutes Wetter machen;):);)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Thema:

Neuer aus dem Süden

Neuer aus dem Süden - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv - Ähnliche Themen

• Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • 2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?

2. Kardanwelle neu in 11 Monaten?: Hi, muss mal fragen, ob das jemand von euch schonmal hatte. Folgendes: Ich habe meine GS letztes Jahr im Juli gebraucht gekauft. Vorbesitzer hatte...
  • Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv

Resttank Anzeige bei neuer 1300 GS Adv: Hallo liebes Forum, bei Restkm 90km fängt es an und bei Restkm 50km kommt die Anzeige öfters. Also ging ich tanken und siehe da, es gehen in...
  • Oben