Neuer aus der Nähe von Braunschweig

Diskutiere Neuer aus der Nähe von Braunschweig im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, mein Name ist Michael und fahre eine R1200GS seit 2005. Moped fahre ich seit meinem 16. Lebensjahr. Eigentlich bin ich in einem...
K

kmfrank

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
51
Ort
bei Braunschweig
Modell
R1200 GS LC
Hallo Zusammen,

mein Name ist Michael und fahre eine R1200GS seit 2005.
Moped fahre ich seit meinem 16. Lebensjahr.
Eigentlich bin ich in einem anderen Forum "aktiv", habe hier einige Einträge gelesen und wollte mal antworten.
Komme aus der Gegend von Braunschweig und fahre in den letzten Jahren zu wenig Moped :(
Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach drauf los.

Liebe Grüße
Michael
 
Helle

Helle

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
235
Ort
landshut (Bruckberg)
Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Michael:)

Willkommen und viel Spaß!
Warum Fährst Du wenig,beruflich keine zeit oder Nachwuchs?


Gruß:Helle
 
K

kmfrank

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
51
Ort
bei Braunschweig
Modell
R1200 GS LC
Hallo Ihr Beiden,

Danke für die Begrüßung.

Warum fahre ich so wenig, eine bunte Mischung aus vielen Dingen, Familie, Arbeit, kommunalpol. Engagement und weitere freizeitorientierte Hobbys und, dann kommt natürlich noch das Wetter dazu.
Die meisten km fahre ich im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Michael,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Mir geht es genauso. Beruf, Familie, andere Hobbys. Ich komme auch nur auf ca 5000-6000 km incl. Urlaub. Geht halt nicht mehr. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Neuer aus der Nähe von Braunschweig

Neuer aus der Nähe von Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben