Neuer aus der Oberpfalz

Diskutiere Neuer aus der Oberpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich lese hier seit ca. einem Jahr (fast täglich) mit und habe schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber leider habe...
W

Woppes

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hallo Zusammen,

ich lese hier seit ca. einem Jahr (fast täglich) mit und habe schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben, aber leider habe ich es versäumt mich hier vorzustellen.

Ich bin kurz vorm 40er, seit ca. 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer 1200 GS (MÜ) und war vorher mit diversen Japaner und Italienerinnen unterwegs.

Die Q muß sich den Platz in der Garage mit einer Ducati 900SS (die sich seit 17 Jahren in meinem Besitz befindet) teilen.
Die 12er kommt für Fahrten zur Arbeit, auf der Hausstrecke und für längere Touren zum Einsatz und hat der Duc schnell den Rang abgelaufen.

Da es einiges Verbesserungs- und Umbaupotenzial an der Q und sehr unterhaltsame Freds gibt, glaube ich, daß in diesem Forum gut aufgehoben bin und noch länger (fast täglich) mitlesen und den einen oder anderen Beitrag schreiben werde.:D:D:D

gruß
Markus
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Markus,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS.
de Oberpfoiz...is so Groß..woher denn genau?
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Gruß an die Oberpfälzer aus dem Frankenland (Grenzgebiet) Hersbrucker Schweiz

Roland64
 
W

Woppes

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Servus Markus,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS.
de Oberpfoiz...is so Groß..woher denn genau?
Servus Hubert,

ich komm aus Schwandorf, Kennst des?

Wenn nicht, des liegt zw. Regensburg und Hof...

gruß
Markus
 
W

Woppes

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Danke

Danke an alle für die Willkommensgrüsse.

Ich hab hier schon von einigen aus der Gegend gelesen. Vielleicht gibts ja mal ne gemeinsame Ausfahrt, wenn die Sonne wieder scheint.

gruß
Markus
 
F

Fireandice666

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
8
Ort
Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Bj. 2007
Servus Markus, wo wohnst denn du genau?
Gruß Armani (Vorname auch Markus ;-))
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Markus,

dann natürlich zur offiziellen Vorstellung
ein offizielles "Grias di doa im GS-Forum"

ausm Chiemgau in´d Oberpfalz

Weiterhin viel Spass und
das lackierte immer Oben !

mit ner juckenden Rechten
die Linke zum...
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Schöne Strecken rund um Kastl.
Gruß in Oberpfalz

Roland
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi Markus,

ich bin zwar kein Oberpfälzer und belle beim Reden auch nicht, aber ich kenne Schwandorf trotzdem. Hab da schon manches Bier drunga.

Grüße Ralf
 
W

Woppes

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
108
Ort
Oberpfalz
Modell
Ducati 900 SS, Bj. 1993
Hi Markus,

ich bin zwar kein Oberpfälzer und belle beim Reden auch nicht, aber ich kenne Schwandorf trotzdem. Hab da schon manches Bier drunga.

Grüße Ralf
Servus Ralf,
des konn i verstehn, weil a guads Bier hamma:D:D:D

gruß
Markus
 
Thema:

Neuer aus der Oberpfalz

Neuer aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben