Neuer aus der Pfalz

Diskutiere Neuer aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich hier mal vorstellen, mein Name ist Klaus bin 47 Jahre alt und komme aus der Süd-West Pfalz. Vor zwei Wochen habe ich mir mein...
C

cruiser-666

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2010
Beiträge
15
Hallo,
möchte mich hier mal vorstellen, mein Name ist Klaus bin 47 Jahre alt und komme aus der Süd-West Pfalz. Vor zwei Wochen habe ich mir mein erste BMW zugelegt, eine GS 1100. Mein erstes Motorrad war 1983 eine Kawasaki Z900, gefolgt von GPZ 1100, CBX 1000 usw. Seid 1996 habe ich auch noch eine Harley Dyna, ist ein tolles Motorrad aber irgendwie fahre ich von Jahr zu Jahr weniger damit. Da einige Kollegen auch die GS Modelle fahren und sehr begeistert sind werde ich dies jetzt auch ausprobieren.
Davon abgesehen hat BMW auch Tradition in unserm Haus, mein Bruder fährt ein K1200R, und Die gute alte R80 von meine Vater steht auch noch in der Garage. So jetzt ist es genug über mich, wünsche allen problemlos Fahrten und viel Spaß.

Gruß Klaus.
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Klaus,

vom Schwobaländle ein herzliches
sowie viel Spaß hier im Forum und mit der GS immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo KLaus,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Süd-West Pfalz. Viel Spaß hier im Forum und mit der GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Klaus,

auch aus der Südpfalz ein


Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum. Und natürlich auch viel Spass mit deiner GS.
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo

hallo Klaus..
auch ein herzlich willkommen hier im Forum..und viel Spass mit deiner GS...
Grüße aus der Südwestpfalz..
Egon
 
Thema:

Neuer aus der Pfalz

Neuer aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Oben