Neuer aus Dortmund

Diskutiere Neuer aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
B

Bandi

Themenstarter
Hallo zusammen!
Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund.
Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad.
Eigentlich die letzten Jahre Grossroller wie Suzuki Burgmann 650 oder wie im Moment einen BMW GT 400.
Vor ca. einem Vierteljahr habe ich mir als zusätzliches Fahrzeug eine vom Werk aus tiefergelegte GS 1250 angeschafft, da ich nur 1,73m groß bin.
Lange von geträumt jetzt war es finanziell endlich machbar.
Habe bis jetzt mehrere Kilometer mit der GS zurückgelegt und viel Spaß damit.
Muss mich allerdings immer noch an das doch viel höhere Gewicht gewöhnen.
Freue mich jetzt auf gute Berichte, Tipps in diesem Forum.
Gute und immer sichere Fahrt !

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Ja, ist schon viel Masse 😂

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Viele Grüße aus Obernburg am Main (von einem Ex-Dortmunder) und herzliche Willkommen!

Thema:

Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo Zusammen, Bin der neue hier und wie es sich gehört, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Henryk, 58 Jährchen auf der Welt und wohne in...
  • Noch ein neuer aus Dortmund

Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Neu hier aus Dortmund

Neu hier aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin männlich (sagt zumindest meine Frau..;-)), 52 Jahre und fahre fast täglich mit dem Motorrad. Mit 16 habe ich meine Erste...
  • Ein Neuer aus Dortmund

Ein Neuer aus Dortmund: Hallo, ich lese jetzt schon seit einem Jahr regelmäßig mit und möchte mich kurz vorstellen. Seit meinem 19. fahre ich Mopped. Erst eine xt 250...
  • Ein Neuer aus Dortmund - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • Ein neuer aus Dortmund

Ein neuer aus Dortmund: Hallo Zusammen, Bin der neue hier und wie es sich gehört, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Henryk, 58 Jährchen auf der Welt und wohne in...
  • Noch ein neuer aus Dortmund

Noch ein neuer aus Dortmund: Hallo an Alle, lese seit Jahren im Forum mit, dachte mir, dass es jetzt mal an der Zeit ist, Grüße einzustellen. Habe vor 10 Tagen meine R 1200...
  • Neu hier aus Dortmund

Neu hier aus Dortmund: Hallo zusammen, ich bin männlich (sagt zumindest meine Frau..;-)), 52 Jahre und fahre fast täglich mit dem Motorrad. Mit 16 habe ich meine Erste...
  • Ein Neuer aus Dortmund

Ein Neuer aus Dortmund: Hallo, ich lese jetzt schon seit einem Jahr regelmäßig mit und möchte mich kurz vorstellen. Seit meinem 19. fahre ich Mopped. Erst eine xt 250...
  • Oben