Neuer aus Düsseldorf

Diskutiere Neuer aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T. Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit...
K

Killepitsch

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Hallo Gemeinde

Nun ab April doch wieder eine GS nach meiner 1100 GS und seid 2014 R 9T.
Es wird eine 1200 GS LC Rallye ohne Sportfahrwerk mit allen was sonst so dazugehört.


prost Killepitsch

do not drink and ride
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Schöner Nickname!

Willkommen hier und viel Spaß hier.

Grüße aus dem Ruhrgebeat
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
.... und ein herzlichen Willkommen aus ERK !!! Prost !!!

Manni
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
ein herzlich Willkommen aus NE

Kannst ja mal zum Frühstück vorbei kommen
27. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

findet am 08.04.2017 statt.
Termin wir die Tage im Forum bekannt gegeben.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Welcome back to the roots :D

Viel Spass mit der Rally und hier im Forum

Gruß

lomax
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Killepitsch,

allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen.

VG aus Düsseldorf,

Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Killepitsch

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2017
Beiträge
9
Vielen Dankfür die nette Aufnahme in der GS Gemeinde.
Bis zur Lieferung werde Ich mir mit der R 9 T die Wartezeit verkürzen und sicherlich auch danach noch viel Freude mit der Kleinen R 9 t haben.

freue mich schon auf die Ralley
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Killepitsch,

gerne. Vielleicht schaffen wir ja mal einen Kaffee im Hubraum oder oder oder ...

VG Martin
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Willkommen und viel Spaß hier

Gruß Thomas
 
Thema:

Neuer aus Düsseldorf

Neuer aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

    Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

    Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?: Hi, Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen? Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ? - Ähnliche Themen

  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?

    Grüße aus Düsseldorf, lust auf eine Tour?: Hallo zusammen, fahre jetzt seit 2 Jahre, ohne unfall auf Asphalt :-P, und mache viel zu selte eine Tour, sei es lang oder kurz. Ich wollte mich...
  • Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf

    Neuer GS-Fahrer aus dem Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, ich habe es getan. :-) Meinen langen Wunsch erfüllt und mir eine GS 1200 (Bj 2007) gekauft. Bin Vater eines 14-jährigen mit dem...
  • Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?

    Will jemand kurzfristig eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen ?: Hi, Will sich jemand von euch in der nächsten Zeit eine neue GS in Düsseldorf oder Essen bestellen? Ich würde 500 Euro oder einen 8 Monate alten...
  • Oben