Neuer aus Franken

Diskutiere Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo Gemeinde, erst mal die besten Wünsche zum neuen Jahr und immer unfallfreie Fahrt. Nun kurz zu meiner Vorstellung. Ich fahre seit einigen...
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
hallo Gemeinde,

erst mal die besten Wünsche zum neuen Jahr und immer unfallfreie Fahrt. Nun kurz zu meiner Vorstellung. Ich fahre seit einigen Jahren Motorrad, darum kurz meine Mopedhistorie.
1. Yamaha XS 360 2 Jahre 10' km
2. Suzuki GS 550 E 2 Jahre 12' km
3. BMW R 65 3 Jahre 15' km
4. Kawasaki GPz 1100 Unitrack 7 Jahre 42' km
5. FJ 1200 18 Jahre 72' km (Hausbau und Kinderpause begründen die wenigen km)
6. FJR 1300 6 Jahre 65' km
7. BMW R 1200 GS LC 0 km abgeholt am 18.10.14 bei Feil in WUG, Anmeldung am 1.3.15

Auf Grund meiner Mopedvorgeschichte und über 200' km kann man erahnen wie alt ich bin, aber dazu steh ich. :o
Bin mal gespannt wie lange die Ehe mit der GS hält.

Gruß aus Franken

Wasser-BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß -hier und mit dem Möp!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
positiv an die Ehe mit der Wasserboxer rangehen.
Ziel sollte die Silberhochzeit sein.

Boxerdriver
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Schöne Grüße aus Roth
Bernd
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier und viel Spaß mit der "Neuen " ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - dazu ist man nie zu alt:p
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS