Neuer aus Franken

Diskutiere Neuer aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo Gemeinde, erst mal die besten Wünsche zum neuen Jahr und immer unfallfreie Fahrt. Nun kurz zu meiner Vorstellung. Ich fahre seit einigen...
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
hallo Gemeinde,

erst mal die besten Wünsche zum neuen Jahr und immer unfallfreie Fahrt. Nun kurz zu meiner Vorstellung. Ich fahre seit einigen Jahren Motorrad, darum kurz meine Mopedhistorie.
1. Yamaha XS 360 2 Jahre 10' km
2. Suzuki GS 550 E 2 Jahre 12' km
3. BMW R 65 3 Jahre 15' km
4. Kawasaki GPz 1100 Unitrack 7 Jahre 42' km
5. FJ 1200 18 Jahre 72' km (Hausbau und Kinderpause begründen die wenigen km)
6. FJR 1300 6 Jahre 65' km
7. BMW R 1200 GS LC 0 km abgeholt am 18.10.14 bei Feil in WUG, Anmeldung am 1.3.15

Auf Grund meiner Mopedvorgeschichte und über 200' km kann man erahnen wie alt ich bin, aber dazu steh ich. :o
Bin mal gespannt wie lange die Ehe mit der GS hält.

Gruß aus Franken

Wasser-BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und viel Spaß -hier und mit dem Möp!
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
positiv an die Ehe mit der Wasserboxer rangehen.
Ziel sollte die Silberhochzeit sein.

Boxerdriver
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
Schöne Grüße aus Roth
Bernd
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier und viel Spaß mit der "Neuen " ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - dazu ist man nie zu alt:p
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Da ist sie die neue Wasser-BMW, noch 41 Tage

Franken-BMW.jpg
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Glückwunsch zu einem super Motorrad.
Schöne Grüße aus Roth Bernd
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.374
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Wasser-BMW,
ein herzliches Willkommen auch aus dem nördlichen Franken,
gibt es auch einen Namen oder lernt man sich evtl. mal auf dem Stammtisch Nürnberg kennen ?
Für nähere Infos bitte PN an mich oder Frankenbub, Werbung für unseren Club wurde uns hier leider untersagt.:(

Gruß Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Herzlich Willkommen aus dem Landkreis Fürth.

Gruß

Jochen
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
Servus Thomas,

ich wohne ca. 20 km nordöstlich von Nbg.

Gruß
Charly
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.374
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Charly
danke für den Hinweis und für den Namen.
Die Sache mit südl. Franken war dann eine falsche Vermutung weil du dein Mopped aus WUG geholt hast.
Somit ist es für dich zu unserem Stammtisch in Nbg. Gaststätte Dutzendteich nur ein Katzensprung.

Gruß Thomas
 
W

wasser-bmw

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
104
Modell
R 1250 GS
hallo Thomas,

es gibt halt nicht viel Auswahl an BMW-Händlern in unserer Gegend. Von der NL hört man ja nix gutes, ich hatte vor dem Verkauf versucht ein paar mal an zurufen. Da hat sicherheitshalber mal keiner abgehoben, könnte ja ein Kunde sein :o. Mein Kollege fährt mit der Q bis Ansbach, der Verkäufer vom NM-BMW-Dealer war arrogant wie Sau. Einmal in WUG vorbeigefahren und das Samstags um 16 Uhr und schon wars perfekt, das Bauchgefühl hat sofort gestimmt. 4 Wochen später hat auch ein Kumpel von mir mit einer Q zugeschlagen. War vom Dealer ebenfalls überzeugt, seine wird in KW 7 gebaut.
Ja zum Stammtisch ist es ein Katzensprung für mich.

Gruß
Charly
 
Thema:

Neuer aus Franken

Neuer aus Franken - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍 Gruß aus dem Frankenland Filter😎
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Frank aus Duisburg - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Servus, n neuer aus Franken! :)

    Servus, n neuer aus Franken! :): Mahlzeit zusammen! Ich bin der Bert, Spitzname Don und komme aus der Ecke Coburg/Seßlach. Letztes Jahr im Oktober habe ich mir eine R1150GS aus...
  • Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo Bin seit gestern stolzer Besitzer einer R 1250 R.👍 Gruß aus dem Frankenland Filter😎
  • Der Neue aus Franken

    Der Neue aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der Tobi und habe mir seit einigen Jahren der Abstinenz mal wieder ein Motorrad gekauft. Es ist eine BMW R1200GS LC...
  • Frank aus Duisburg

    Frank aus Duisburg: Hallo, ich bin Frank, Mitt-Fünfziger aus Duisburg. Ich fahre seit langen Jahren BMW's. Nach zwei Hondas ( CB250N und CX 500), ab 1987 R65,'ab 94...
  • Oben