neuer aus lippstadt

Diskutiere neuer aus lippstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s
M

michi38

Themenstarter
Modell
Gs 2010
Habe mir nach langen überlegen eine neue Gs 2010 zugelegt sie wird diese Woche gebaut (ich hoffe Keine Montagsmaschine):) Hatte vorher eine K1200s

K

Kira

Gast
:)Herzlich willkommen hier im Forum und ich drück Dir die Daumen, dass es keine Montagsmaschine wird.:rolleyes: Vielleicht auch noch Rosenmontagsmaschine, oh je....

gruß Birgit

Zuletzt bearbeitet:
derkleine

derkleine

Modell
R 1150 GS
Ja von mir auch alles gute zur neuen und einen Gruß in den Nachbarkreis:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Michi,

willkommen hier im Forum.

Lippstadt...das kennt mittlerweile auch jeder Bayer...da kommen doch die Rummenige-Brüder her. ;)

Flo1412

Flo1412

Modell
Gsx-r 1000
Herzlich willkommen, hoffen wir mal dass deine Maschine nicht während des Transports erfriert :D

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Michi,

auch von mir Herzlich Willkommen.
Das mit dem Rosemontagsmotorrad hat mir gefallen!

Thema:

neuer aus lippstadt

neuer aus lippstadt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: Falsches Unterforum, sorry. Geistige Ergüsse dazu gab es genügend. Jetzt können sich alle wieder beruhigen.
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Oben