Neuer aus NRW

Diskutiere Neuer aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen. Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000. Ich freue mich auf einen...
R21Raptor

R21Raptor

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
1
Ort
Weilerswist
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

ich heiße Torben und komme aus dem Kreis Euskirchen.
Ich fahre seit letztem Jahr eine R1150GS aus 2000.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

Anbei ein Bild meiner GS.
Ich habe sie kürzlich komplett mit Raptor Lack lackieren lassen.
Außerdem ist ein TomTom Rider 550 mit Touratech Halterung montiert sowie ein Gepäckträger von Hepco&Becker.


lg

Torben
 

Anhänge

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Moin, herzlich willkommen, Deine Maschine sieht echt gelungen aus!
Grüße aus dem Sauerland
Stefan
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Torben,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Rosemarie

Rosemarie

Dabei seit
05.03.2017
Beiträge
340
Ort
Köln
Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Welcome und sehr schicke Farbe
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin ,

auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Torben und herzlich willkommen.

Coole Lackierung hast du da an der GS. Aber aufpassen: Wenn die Annegret dieses einsatzfähige Fahrzeug in Nato-Oliv sieht, wird es vielleicht beschlagnahmt. :wub: :smoke:

Christian
 
G

Gast51665

Gast
Servus Torben & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Thema:

Neuer aus NRW

Neuer aus NRW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben