Diskutiere Neuer aus Obb., jetzt mit ner GS unterwegs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt.
Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich...
Hallo GS Gemeinde, bin Matthias aus der Region Ingolstadt.
Hab meine F800R nach vier Jahren gegen ne fast neue F750GS getauscht und melde mich deshalb hier gleich mal im Forum an .
WĂŒnsche euch allen immer ne unfallfreie Fahrt
GrĂŒĂe
18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu â passend fĂŒr R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. Ă€hnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn ĂŒbrig, mit zusĂ€tzlicher Passscheibe ergĂ€nzt und Federringe aus A4...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
Neu aus OBB: Hallo erstmal,
heute hab ich kurzentschlossen zugeschlagen - eine R 1200 GS TĂ
in Rot. Meine dritte GS nach R 1100 GS und R 1150 GS zuletzt hatte...
Neuer Q-Treiber aus OBB: Ich bin der Florian, bin 1150/24 J., komme aus Oberbayern Kreis Altötting
und fahre seid 1500 km ne 11,5er GS in weiss/blau - was sonst.
Mal...
18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu â passend fĂŒr R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. Ă€hnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn ĂŒbrig, mit zusĂ€tzlicher Passscheibe ergĂ€nzt und Federringe aus A4...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
Neu aus OBB: Hallo erstmal,
heute hab ich kurzentschlossen zugeschlagen - eine R 1200 GS TĂ
in Rot. Meine dritte GS nach R 1100 GS und R 1150 GS zuletzt hatte...
Neuer Q-Treiber aus OBB: Ich bin der Florian, bin 1150/24 J., komme aus Oberbayern Kreis Altötting
und fahre seid 1500 km ne 11,5er GS in weiss/blau - was sonst.
Mal...