Neuer aus OWL (Lippe)

Diskutiere Neuer aus OWL (Lippe) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
G

Gast53392

Gast
Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS LC 2015. Sind ja verdammt viele Themen vereint. Macht echt Spaß diese zu lesen. Viele interessante und hilfreiche Hinweise. Echt toll.
Bis bald mal.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.168
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.994
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Herzlich Wilkommen aus Wiesbaden
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS LC 2015. Sind ja verdammt viele Themen vereint. Macht echt Spaß diese zu lesen. Viele interessante und hilfreiche Hinweise. Echt toll.
Bis bald mal.
 
Moorprinzessin

Moorprinzessin

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
50
Moin Gruß aus dem schönen Ammerland
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum beim Stöbern und Entdecken.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Thema:

Neuer aus OWL (Lippe)

Neuer aus OWL (Lippe) - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Oben