Nicht wirklich neu aus OWL

Diskutiere Nicht wirklich neu aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
Tach zusammen.

seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir davor bereits 5,5 Jahre eine 1200er Adventure - Modelljahr 2007 besaßen, bin ich also nicht wirklich neu hier.

Meine Frau fährt nicht selber, aber gerne bei mir mit. Gemeinsam mit unserer fast 19 Monate alten Tochter wohnen wir in unserem eigenen kleinen Häuschen in Rödinghausen. Ich freue mich schon daruf, eines Tages auch mal meine Tochter mitnehmen zu können.

Einen guten Saisonstart und immer unfallfreie Fahrt wünscht
Juffel/Jens
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jens und herzlich willkommen.

Viel Spaß euch mit der neuen Kuh und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.....
seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016......
.....Gemeinsam mit unserer fast 19 Monate alten Tochter wohnen wir in unserem eigenen kleinen Häuschen in Rödinghausen. Ich freue mich schon daruf, eines Tages auch mal meine Tochter mitnehmen zu können.
.....
Hallo Jens,

Glückwunsch zur neuen GSA-LC/K51. Hab das Teil mal als Ersatzfahrzeug während des Service gehabt, ich kann Dir Deine Freude nachfühlen (obwohl mir das Trumm für meine Anforderungen zu groß ist
).

Und bzgl. Deiner Tochter wäre da ein interssanter Bericht für Dich -> Tessas Tour (...durch die Pyrenäen, Tourenfahrer 04/16, S. 48). Aber bis dahin hast Du noch 41 Monate Zeit


Also dann mal viel Spaß und viele, viele sorgenfreie km mit der neuen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jens,
Grüße aus Bünde nach Rödinghausen. So langsam wird's wettermäßig ja, darum viel Spaß mit deiner Neuen.

Gruß Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Thema:

Nicht wirklich neu aus OWL

Nicht wirklich neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

    Nicht wirklich neu, aber aus Hessen: Grüß Gott an Alle! Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf! Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

    Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

    BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich... - Ähnliche Themen

  • Nicht wirklich neu hier, aber

    Nicht wirklich neu hier, aber: Nun hat es mich erwischt, beim Handeln und Wandeln blieb eine 1100er GS hängen..., der erste Boxer mit dem ich wohl auch mal fahren werde in...
  • Nicht wirklich neu, aber aus Hessen

    Nicht wirklich neu, aber aus Hessen: Grüß Gott an Alle! Ich hoffe Ihr seid allesamt gesund und wohlauf! Seit 2 Wochen bin ich wieder Besitzer einer GS 😊 - einer R 1200 GS TÜ aus 2010...
  • Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...

    Nicht wirklich neu, aber vor erstem Post lieber eine kurze Vorstellung...: Servus miteinander, bin zwar kein grosser Freund der sog. "Neuvorstellungen", aber nach einigen Monaten "Passiver Mitgliedschaft" wollte ich vor...
  • Nicht wirklich neu hier aber...

    Nicht wirklich neu hier aber...: ..aber noch nicht wirklich vorgestellt. Gruss an alle aus der schönen Schweiz. Fahre seit 1990 GS und freue mich auf die "heissen" Diskusionen...
  • Biete Sonstiges BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...

    BMW R80 GS Koffer / Wie neu, wirklich...: Hab das Motorrad gekauft und brauch die Koffer nicht. Die Dinger sind wirklich wie neu:
  • Oben