Neuer aus Schleswig Holstein

Diskutiere Neuer aus Schleswig Holstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ich besitze seit einer Woche ne 12er GS Bj 09 und schon Kaputt der linke Zylinder verliert Öl über die und zwar richtig hat das schon mal...
T

tpfahrzeugteile

Themenstarter
Hallo ich besitze seit einer Woche ne 12er GS Bj 09
und schon Kaputt der linke Zylinder verliert Öl über die und zwar richtig
hat das schon mal einer gehabt so massiv
.Ich habe das Gerät vom Händler also sind Mir die Kosten egal Garantie trotdem neues Motorrad und gleich 300 Kilometer mit dem gelben Engel zurück
über antworten würde ich mich freuen

G

Gast30617

Gast
Moin moin,

erst einemal willkommen hier. Hoffentlich bleibt das das einzige Problem.

T

tpfahrzeugteile

Themenstarter
Heute Abend soll sie fertig sein war die Zylinderkopfdichtung na ja gibt dann halt ne komplette Einstellung des Motors dazu, mann muss es positiv sehen vielleicht sponsern die mir ja noch ne neue Hose die Verhandlungen laufen

P

peter-tips

Modell
R 1200 Gs TÜ
Hallo tpfahrzeugteile,
auch ich bin relativ neu hier und wünsche Dir mit deiner Neuen (jetzt hoffentlich dichten) viel Spaß und allzu gute Fahrt. Ich bin auch aus SH und wir werden sicher bei dem ein oder anderen Treffen über den Weg laufen.
Liebe Grüße, Peter

Thema:

Neuer aus Schleswig Holstein

Neuer aus Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

• Ein neuer aus Schleswig-Holstein

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, grüße aus Rendsburg. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 49 Jahre alt und fahre eine R1200GS und eine K1300S...
  • neuer aus Schleswig Holstein

neuer aus Schleswig Holstein: Hallo mein Name ist Klaus, Bin 49 Jahre jung, komme aus Neustadt in Holstein. Ich möchte mir jetzt die neue LC kaufen, warte aber noch bis zum...
  • Ein neuer aus dem Süd-Westlichen Schleswig Holstein

Ein neuer aus dem Süd-Westlichen Schleswig Holstein: Moin Moin, da ich mich seit April in diesem Forum schlau lese,denke ich, wird es mal Zeit, mich zu registrieren und mich kurz vorzustellen. Ich...
  • Ein neuer aus dem Süd-Westlichen Schleswig Holstein - Ähnliche Themen

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin, ich bin Jens aus dem Raum Pinneberg. ich fahre seit 35 Jahren ohne Unterbrechung Motorrad. Bin damals mit einer R800 GS gestartet. Natürlich...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...

Ein neuer aus Schleswig-Holstein: Hallo zusammen, grüße aus Rendsburg. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dirk, bin 49 Jahre alt und fahre eine R1200GS und eine K1300S...
  • neuer aus Schleswig Holstein

neuer aus Schleswig Holstein: Hallo mein Name ist Klaus, Bin 49 Jahre jung, komme aus Neustadt in Holstein. Ich möchte mir jetzt die neue LC kaufen, warte aber noch bis zum...
  • Ein neuer aus dem Süd-Westlichen Schleswig Holstein

Ein neuer aus dem Süd-Westlichen Schleswig Holstein: Moin Moin, da ich mich seit April in diesem Forum schlau lese,denke ich, wird es mal Zeit, mich zu registrieren und mich kurz vorzustellen. Ich...
  • Oben