neuer aus Wien

Diskutiere neuer aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Wien, sodale, nach einer R1100S , einer Fazer FZ1 , einer HP2 Sport habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen mir eine GS 1200...
C

cooper9999

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
4
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1200 GS
Hallo aus Wien,

sodale, nach einer R1100S , einer Fazer FZ1 , einer HP2 Sport habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen mir eine GS 1200 Modell 2012 in lupinblau zu bestellen und freue mich schon auf die nächste Saison :D:D

das einzige vor dem ich etwas bedenken habe - weil eben noch keinewirkliche Vergleichmöglichkeit (Probefahrt schön und gut - Selbstbehalt auch seeehr schön falls was passiert :rolleyes: - bin doch eher das aktive sportliche fahren mit meiner fazer gewohnt - bin jetzt kein raser aber bewege meine fazer schon gerne sportlich - also sprich alleine die sitzposition ist bei der fazer doch mehr vorderradorientiert und mal in einer kurve so richtig mit dem körper reinhängen geht auch für einen sporttourer recht pasabel ! - muss ich da meinem fahrstil bei der gs umstellen ....hat jemand mal im vergleich eine fazer gefahren ?

lg
cooper
 
C

cooper9999

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
4
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1200 GS
danke:)
nein ist nur mein spitzname von meinen freunden - gerald ist mein richtiger .....irgendwie hat er mir gefallen ..gg
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Gerald,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen GS.
 
C

cooper9999

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
4
Ort
Österreich
Modell
BMW R 1200 GS
Danke :D
naja, ich bekomms sie ja erst nächstes Frühjahr.....

aber wie es so schön heisst - die schönste freude ist die vorfreude ....
 
ADVErich

ADVErich

Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
105
Ort
Landskron
Modell
R1200GS ADV
hallo und so...

Auch aus dem Süden Österreichs ein herzliches WILLKOMMEN im Forum, ich wünsch dir, dass die Zeit schnell vergehen wird...

LG, Erich
 
Thema:

neuer aus Wien

neuer aus Wien - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Neuer aus Wien ;) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer aus Wien (R 1250 GS)

    Ein neuer aus Wien (R 1250 GS): Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin der Andi aus Wien noch 59 Jahre und fahre seit Sept.2023 meine erste R 1250 GS Exklusive BJ.2019. Was...
  • Ich bin der Neue aus Wien

    Ich bin der Neue aus Wien: Allseits Hallo aus Wien, Ich bin der Audioactive aus Wien habe mir nach meiner Moto Guzzi Norge 1200 jetzt die Moto Guzzi v85 TT genommen ist für...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Ein Neuer aus Wien

    Ein Neuer aus Wien: Hallo! Mein Name ist Norbert und ich bin neu hier :-). Klassischer Werdegang: Letzten September mit 45 den 111er Kurs gemacht und auf einer Honda...
  • Neuer aus Wien ;)

    Neuer aus Wien ;): Hallo zusammen! Bin der Helmut und gerade frisch in den Club der GS Fahrer eingetreten ;) Hab mir diese Woche eine 2014er LC mit recht wenigen...
  • Oben