Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg

Diskutiere Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst einmal ein "Servus" an alle ! Nachdem ich schon einige Zeit äußerst interessiert mitgelesen habe bin ich nun auch registriert und hier eine...
I

Isarshark

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
1
Modell
R 1200 GS tripleblack
Erst einmal ein "Servus" an alle !

Nachdem ich schon einige Zeit äußerst interessiert mitgelesen habe bin ich nun auch registriert und hier eine kurze Vorstellung.
Ich bin der Peter, 49 Lenze jung
, nach 15 Jahren Africa Twin seit Nov. 2011 stolzer Besitzer einer 1200 GS tripleblack, und freue
mich weiterhin auf Interessantes im Forum.

....es wird Zeit, daß es wieder los geht



und liebe Grüße

Peter
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Peter,

dann willkommen hier (als Oberbayer) im Forum
und viel Spass mit der Q - wirst ihn haben :rolleyes:

und seit wann gibts in der Isar Haie?
ist das die wassertaugliche Version der Wolpert....er ?

aus Oberbayern nach Oberbayern einen herzlichen...
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Servus Peter,
herzlich willkommen hier im Forum,die TB ist ne sehr gute Entscheidung.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
F

fischsemmel

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo Peter,

von mir auch ein herzliches Willkommen - und wieder TB mehr ;)

Grüße
Herbert
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Servus, welcome dad sagen mia drehen mal a rund'n...

ich komm öfter mal nach Drössling

Gruß aus Unterhaching
 
Alpha

Alpha

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
72
Ort
nähe Passau(Ruhstorf)
Modell
30Years ADV, Husqvarna Te610 Factory ´91, Vespa PX80 ´83
dere beda...

beste grüße auch aus Niederbayern ;)

Mal ne frage an alle...wieso wird die GS eigentlich als "Gummikuh", "Kuh", oder "Q" bezeichnet?
 
T

toro

Gast
Hallo Peter, willkommen im Forum und eine un(m)fallfreie Saison. Da ich praktisch dein Nachbar bin (wohne in Starnberg/Söcking), können wir ja mal, wenn gewünscht, in der kommenden Saison ein paar Runden drehen.

Bis bald - Tom
 
Thema:

Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg

Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Der neue aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Der neue aus Bayern

    Der neue aus Bayern: Hallo und Servus alle zusammen, ich habe mich nun auch dazu entschlossen mich anzumelden. Mein Name ist Marco, bin junge 34 Jahre alt und komm...
  • Oben