Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute, mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS...
flimslife

flimslife

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
3
Servus Leute,

mein Name ist Tim und ich bin 23 Jahre alt, ich habe mir vor einigen Tagen den Traum erfüllt und eine gebrauchte Bmw F800 GS gekauft, mit 4800km, Baujahr "2010" (auf dem Fahrzeugschein war allerdings 2007 unter der Nummer 6 zu sehen, vlt könnt Ihr mir was darüber erzählen wäre ganz cool, denke halt bis jz, dass sie einfach 3 Jahre später ihre Erstzulassung hatte) in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie mir deshalb gekauft, weil ich auch mal länger Touren machen & den Offroadspaß dabei nicht links liegen lassen will. Zu meinen früheren Motorrädern zählen die Wr125x als A1(verkauft), die Beta 450 RR als "A2"(verkauft) Maschine, Mv Augusta Brutale 675 (Motorschaden bei ca 11k km... :( ) und zu guter letzt noch die Suzuki GSXS 1000 (wird jz verkauft) Jetzt bräuchte ich noch von euch ein paar Empfehlungen, leider hat die Bmw keine extra Sachen dabei gehabt, wie Sturzbügel und Seitenkoffer, dass muss ich wohl als erstes nachrüsten. Habe hier in diesem Forum auch schon einige Beiträge darüber gelesen trotzdem wäre es cool, wenn ihr mal darunter kommentiert, welchen Schutz ihr empfehlen würdet oder auf was ich z.B noch alles achten sollte bei diesem Model und Touren mit Offroadstrecken.

Freut mich aufjedenfall nun hier in diesem Forum Mitglied zu sein und mich hier mit der Community austauschen zu können

Grüße aus Bayern , Tim
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.431
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Tim, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner GS und viel Erfolg beim Aufrüsten!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Servus Tim
Willkommen im Forum
Fragen stellst du besser in den
einzelnen Foren bzw erstmal
lesen gibt schon ne Menge
Suchfunktion nutzen hilft
Viel Spaß mit der GS
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Tim,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.235
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
vivian4u

vivian4u

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
24
Grüße aus dem Schwabenland 📌 mit meine GeileStück GS1250 ,.. DLzG
 
Felorix

Felorix

Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
154
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Tim, willkommen im Forum und Grüße aus Ingolstadt. Gruß Ralf
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Serwas Tim :victory:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS :daumen-hoch:
Sonnige Grüße aus Wien in meine bayerische Heimat ☀
Mani
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Servus, ein Bayer aus FFM - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus Regensburg :D Ich bin Max und 33 Jahre halt. (Und damit wahrscheinlich jünger als viele hier) Erstmal möchte ich mich bedanken! :)...
  • Servus aus der Oberpalz Bayern)

    Servus aus der Oberpalz Bayern): Fahr im noch eine Honda CBR xx 1100Bj.2003 .Ab nächster Woche eine BMW r 1200 gs Bj.2015. :daumen-hoch:
  • Servus aus Bayern!

    Servus aus Bayern!: Hallo zusammen! Ich bin der Robert, 49 Jahre alt, komm aus´m Dachauer Land und fahr seit rund 33 Jahren Motorrad. (....wenn man die wilden 80er...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus in die Runde, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 1250 GS in der Farbkombi Triple Black. Nach einer schönen Zeit mit einer Ducati...
  • Servus, ein Bayer aus FFM

    Servus, ein Bayer aus FFM: Hallo Gemeinde, Meine Name ist Jürgen, komme ursprünglich aus Regensburg und mich hat es vor Jahren nach Frankfurt verschlagen. Bin seit kurzem...
  • Oben