kraichgauq
Themenstarter
Im April ist es 2 Jahre her das ich meinen Betrieb geschlossen und als Arbeitnehmer in einem mittelständischen Betrieb angefangen habe(40 Mitarbeiter).Chef und Chefin sind sehr jung und haben leider von nichts eine Ahnung.Verbesserungs oder Einsparmaßnahmen von meiner Seite wurden nicht umgesetzt sodass ich mich mittlerweile auch zurüchhalte.Es wird hier monatlich Geld verbrannt womit man locker noch 3-4 Mitarbeiter bezahlen könnte.Wenn die Geschäftsleitung mal durch die Produktion geht machen sie ein Gesicht nach dem Motto"Sprich mich bloß nicht an" und man kann ihre Unlust förmlich spüren.
Die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern ist gleich null was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Hab ich so nie Praktiziert.
Was ich aber nicht verstehe ist die Lustlosigkeit die Arbeitsmoral,die Loyalität und vor allem der unglaubliche Krankenstand.
Wegen jedem kleinsten "Wehwechen"wird hier Wochenlang krank gefeiert.Warum schreiben die Ärzte so lange wegen nichts krank? Allen voran die jungen Leute zeigen keinerlei Arbeitsmoral.
Ist das normal?
Hab nie woanders gearbeitet und kann also nicht Bewerten wie es anderswo läuft.
Ich bin froh dass ich nicht solche Mitarbeiter hatte.
Kraichgauer
Die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern ist gleich null was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Hab ich so nie Praktiziert.
Was ich aber nicht verstehe ist die Lustlosigkeit die Arbeitsmoral,die Loyalität und vor allem der unglaubliche Krankenstand.
Wegen jedem kleinsten "Wehwechen"wird hier Wochenlang krank gefeiert.Warum schreiben die Ärzte so lange wegen nichts krank? Allen voran die jungen Leute zeigen keinerlei Arbeitsmoral.
Ist das normal?
Hab nie woanders gearbeitet und kann also nicht Bewerten wie es anderswo läuft.
Ich bin froh dass ich nicht solche Mitarbeiter hatte.
Kraichgauer