Neuer BMW Fahrer

Diskutiere Neuer BMW Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen! Bin vor 14 Tagen das erste Mal GS gefahren, war sehr angetan und habe gestern meine neue vom Händler abgeholt. Vorher tat es 12...
jechtel

jechtel

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
104
Ort
Ostwestfalen
Modell
R 1200 GS Bj. 09
Hallo Zusammen!
Bin vor 14 Tagen das erste Mal GS gefahren, war sehr angetan und habe gestern meine neue vom Händler abgeholt. Vorher tat es 12 Jahre lang eine Honda VFR 750. Die Entscheidung fiel vor drei Jahren. Ich kam von einer tour aus Amsterdam zurück und war so platt, dass ich an einer Tankstelle ca. 5 km von meinem Zuhause erst mal eine ordentliche Rast machen musste. Es ging nicht mehr, der Hocker hatte durst und ich auch und alles tat weh. (bin 193 m gross). Als ich da so mit meiner Apfelschorle im Schatten saß, es waren 33°, kam ein älterer Herr ganz entspannt mit einer GS vorgefahren. Da wurde mir klar, son Ding musste mal haben.

Gruss Maik
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
MOin Maik,

herzlich willkommen hier und viel spaß beim lesen:D:D:D

Aber das ein älterer herr bei 33° nix mehr merkt und völlig entspannt ist überrascht mich schon sehr:D:D:D:D
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Maik,

herzlich Willkommen und viele schmerzfreie kilometer!!:)

Grüße Uwe
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Hallo Maik,

hallo und willkommen hier. Der ältere Herr kam bestimmt aus der Eisdiele 3 km weiter. ;)
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Jo, ich mein auch mehr als 7 Stunden aufm Bock gehen auch einem GS-Fahrer nicht ganz spurlos vorbei.

Viel Spass hier und natürlich mit deiner neuen.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Jo, ich mein auch mehr als 7 Stunden aufm Bock gehen auch einem GS-Fahrer nicht ganz spurlos vorbei.
Auf der Ligurischen auf alle Fälle nicht ;)

Maik, hallo und ein herzliches Willkommen.

Viel Spass mit deiner neuen GS
 
Thema:

Neuer BMW Fahrer

Neuer BMW Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein Neuer .. und nedmal n BMW Fahrer :-)

    Ein Neuer .. und nedmal n BMW Fahrer :-): Hallo zusammen, ich weiss noch nicht ob sich mein Grosser hier auch noch anmeldet, aber so stell ich uns mal vor. Wir kommen aus der Gegend um...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC K50/51 Triple Black Sitzbank Fahrer/Sozius neu!

    BMW R1200 GS LC K50/51 Triple Black Sitzbank Fahrer/Sozius neu!: Biete wie o.g. originale Sitzbänke Fahrer u. Sozius im absolutem neuen Zustand an. Sie stammen von einer R1200 GS Adventure Triple Black Bj...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3 - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein Neuer .. und nedmal n BMW Fahrer :-)

    Ein Neuer .. und nedmal n BMW Fahrer :-): Hallo zusammen, ich weiss noch nicht ob sich mein Grosser hier auch noch anmeldet, aber so stell ich uns mal vor. Wir kommen aus der Gegend um...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC K50/51 Triple Black Sitzbank Fahrer/Sozius neu!

    BMW R1200 GS LC K50/51 Triple Black Sitzbank Fahrer/Sozius neu!: Biete wie o.g. originale Sitzbänke Fahrer u. Sozius im absolutem neuen Zustand an. Sie stammen von einer R1200 GS Adventure Triple Black Bj...
  • Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.

    Servus. Neuer Oberpfälzer GS Fahrer grüßt alle BMW Fahrer.: Servus. Bin seit heut neu hier in eurem Forum. Hab mir erst eine R1200GS zugelegt. Davor hab ich noch eine RS gefahren. Und davor viele Japaner...
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Oben