Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp

Diskutiere Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :D:D:D
B

Baumbart

Gast
das kommt dabei raus wenn die ganzen Wohnzimmerbiker immer leichtere Moppeds fordern :mad: :D

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Themenstarter
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich denke das der Haslam damit trotzdem alle am Spreewaldring gedemütigt hätte. :p

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Das is eine normale RR, der Typ war nur so eitel mit seiner Kiste, das er sie nach dem bis jetzt verregneten April (er wollte trotzdem eine kleine Hausstreckenrunde drehen) einfach in den Trockner gesteckt hat nach dem Waschen.....und das kommt dann bei raus bei dem ganzen Plastikzeugs an den Kisten.

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Dreckskarre

nagelneu und blauer Rauch hintenraus - sicher bald Motorschaden:mad::D

Parzival

Parzival

Modell
(Ex) R 1200 GS
Ein seltener Schnappschuss von einem brandneuen Prototyp.
Der Erlkönig ist noch gut getarnt.:cool:

S

SC51

Das ist ganz klar eine Ducati und keine BMW. Eindeutig ist die Handschrift der neuen Firmenleitung zu erkennen......... Downzizing in extremer Form.

N

Nordlicht

Das ist ganz klar eine Ducati und keine BMW. Eindeutig ist die Handschrift der neuen Firmenleitung zu erkennen......... Downzizing in extremer Form.
Also ein Audi?

Sent from my iPad using Tapatalk

Dragon

Dragon

Modell
K51
eine Produktion von BMW und Touratech :D

Thema:

Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp

Neuer geheimer BMW Superbike Prototyp - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe. Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung HJC RPHA 91 Gr.M NEU

HJC RPHA 91 Gr.M NEU: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Rechnung vom 04.07.2025 vorhanden Verkaufe ihn so...
  • Neu hier

Neu hier: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet und möchte mich vorstellen. Ich bin jetzt der GS Rider, weil ich mir eine 1300er GS gekauft habe. Meine...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu

BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo, biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
  • Erledigt HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom

HJC RPHA 91 NEU inkl. Intercom: Verkaufe einen nur 1 Tag (6 Stunden) mit Sturmhaube getragenen HJC RPHA 91 in Gr.M.in Mattgrau. Inkl. des besten Smart HJC 50B Intercom...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Oben