Neuer GS Fahrer, nur ohne GS.

Diskutiere Neuer GS Fahrer, nur ohne GS. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Hab im letzten Jahr den Fehler begangen, und das Schnabeltier Probe gefahren. War im Rahmen einer...
M

mathz

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Hab im letzten Jahr den Fehler begangen, und das Schnabeltier Probe gefahren.
War im Rahmen einer Testwoche, bei der ich rausfinden wollte, was als nächstes in die Garage kommen könnte. Die GS hatte ich nur der Vollständigkeit halber mit ausgesucht.
Tja... Dabei ist es dann geschehen.
War in den letzten 15Jahren mit meiner Kawa sehr glücklich. Aber irgendwann muss auch mal was neues her.
Hab dann irgendwann auch die Flocken für den Wasserbüffel zusammen gehabt, und bestellt.
Morgen soll eigentlich Übergabe sein. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wird nix.
Aber schaunwama.
Bis dahin, lese ich mich bei euch schon mal ein bisschen warm.
Wird wohl darauf hinauslaufen, das ich hier erstmal nur Infos absauge. Hab ja noch keine Ahnung von dem Moped.
Also entschuldige ich im Vorraus für alle doofen Fragen in der Anfangszeit und besser auch gleich für danach.
Grüße aus dem Main Kinzig Kreis,
Mathz
 
R

Regi

Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
13
Ort
Schweiz, Aargau
Modell
F GS 650 (800ccm)
Ich Grüsse Dich aus der Schweiz, ich bin auch Neuling und stelle sicher auch die ein oder andere Frage, bei der sich manche sicher nur wundern .... Frau ebend ... :-)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.110
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen und doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten (manchmal). :rolleyes:
Also einfach immer alles raus damit!
Kleiner Tipp: immer mal zuerst die Suchfunktion nutzen. Viele Fragen wurden schon gestellt und beantwortet.
Viel Spaß hier und mit der Neuen!
Gruss
Rainer
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.478
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Mathz und herzlich willkommen.

Christian
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
767
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Willkommen Mathz und hoffentlich klappt es mit der Neuen morgen!
Gruß alex37
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.419
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Glückwunsch zur LC. Hoffentlich morgen.

Boxerdriver
 
Moppi

Moppi

Dabei seit
03.04.2015
Beiträge
84
Ort
in der schönen Lüneburger Heide
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Mathz,

Sei uns herzlich Willkommen.Du weist ja, Vorfreude ist die schönste Freude,
Ging mir auch so. Muste auf meine ADV auch 8 Wochen warten. Aber es hat sich gelohnt.:o
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
M

mathz

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Vielen Dank für die freundlichen Begrüßung !
Das Moped kam zwar zwei Tage später, aber die ersten 1100 km sind drauf.
Hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
Bin schon gespannt, was da alles noch oberhalb der 5000U/min passiert.
Aber erst muss mal das alte Öl raus.
Gruß Mathz
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
823
Modell
R 1150 GS
Schick, schick... Und ich muss noch bis Donnerstag warten - auf eine R 1150 GS mit EZ von 2000.

Die ersten 1'100 km von mir werden aber wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen (werde am Wochenende darauf wieder arbeiten müssen).

Ach ja: Gibt's Bilder? ;)

Grüße, Martin
 
M

mathz

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Hab leider auch arbeiten müssen.
Da hieß es dann jeden Morgen früh raus, und vor der Schicht km schruppen.
Nur Sonntag war frei.
Da hab ich 400km geschafft. Hab aber alles in allem doch 5 Tage fürs Einfahren gebraucht.
Bilder kann ich hier, wenn ich das richtig verstanden habe, erst ab dem 10.Beitrag einstellen.
Gruß Mathz
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
823
Modell
R 1150 GS
Auf einem externen Anbieter (z.B. der eigenen Website falls vorhanden) könnte man natürlich auch Bilder hosten. Aber: Eile mit Weile. Vielleicht kommen bis zum 10. Posting ja noch ein paar schicke Bilder dazu? ;)

Grüße, Martin
 
M

mathz

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Die GS läuft prima.
Bin immer noch begeistert.
Morgen geht's nach Schottland.
Bin gespannt, wie sich der Wasserbüffel dort schlägt.
Und dann, hab ich hoffentlich auch ein sehenswertes Foto beizusteuern.
Gruß mathz
 
Thema:

Neuer GS Fahrer, nur ohne GS.

Neuer GS Fahrer, nur ohne GS. - Ähnliche Themen

  • Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

    Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen: Hallo GS Gemeinde, hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • noch ein neuer GS Fahrer

    noch ein neuer GS Fahrer: Hallo Zusammen, habe mir eine 2015 GS ADV zugelegt und komme aus dem schönen Münsterland. Hoffe hier im Forum die ein oder andere Interessante...
  • Der Neue GS Fahrer :)

    Der Neue GS Fahrer :): Hallöchen zusammen :) Ich bin der Marcel, 29 Jahre, und besitze den Motorradführerschein seit ca 3-4 Jahren. Meine Touren sind in der Regel...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Cuxland südlich von Bremerhaven

    Neuer GS Fahrer aus dem Cuxland südlich von Bremerhaven: Hi Leute; ich bin 58 Jahre und komme aus dem schönen Cuxland, südlich von Bremerhaven. Habe es jetzt getan ! Meine 4 jährige schwarze R1200RS...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Cuxland südlich von Bremerhaven - Ähnliche Themen

  • Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

    Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen: Hallo GS Gemeinde, hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt...
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

    Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • noch ein neuer GS Fahrer

    noch ein neuer GS Fahrer: Hallo Zusammen, habe mir eine 2015 GS ADV zugelegt und komme aus dem schönen Münsterland. Hoffe hier im Forum die ein oder andere Interessante...
  • Der Neue GS Fahrer :)

    Der Neue GS Fahrer :): Hallöchen zusammen :) Ich bin der Marcel, 29 Jahre, und besitze den Motorradführerschein seit ca 3-4 Jahren. Meine Touren sind in der Regel...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Cuxland südlich von Bremerhaven

    Neuer GS Fahrer aus dem Cuxland südlich von Bremerhaven: Hi Leute; ich bin 58 Jahre und komme aus dem schönen Cuxland, südlich von Bremerhaven. Habe es jetzt getan ! Meine 4 jährige schwarze R1200RS...
  • Oben