"Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

Diskutiere "Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen ! Ich hab meine GSA vor einem Jahr in der NL Hannover gekauft und fühle mich da einfach nicht mehr wohl. Die Jungs vom Service...
A

Andreas512

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
41
Ort
Neustadt am Rübenberge
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen !

Ich hab meine GSA vor einem Jahr in der NL Hannover gekauft und fühle mich da einfach nicht mehr wohl. Die Jungs vom Service sind ziemlich knurrig, dazu gab es einige Probleme bei der letzten Inspektion was die Rechnungsstellung anging. War heute wieder da um ein paar Sachen vor meiner Alpentour machen zu lassen und fühlte mich einfach schlecht aufgehoben.
Kennt jemand im Bereich Hannover und Umkreis einen "guten" BMW-Händler?

Liebe Grüße
Andreas
 
R

Rizzelrotzer

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
117
Ort
Norddeutsche Tiefebene, wo man Anfahren am Berg ni
Modell
F800GS
Die Werkstatt von BMW in Hameln kannst du auch vergessen. Die sind dort völlig überfordert und nicht einmal in der Lage Beschwerden nachzugehen. Weiterhin haben sie eine 1150 mehrfach Synchronisiert aber der Motor lief weiterhin wie ein Sack Sülze. Der Meister war nicht in der Lage die defekte Zündspule zu tauschen. Ich fahren seitdem nun auch mit meiner GS zu M + M BMW Zweiradservice in Linden.
Ex Werkstattmeister von BMW. Absolut kompetent. ein wenig "schräg" aber er weiss was er tut.
 
Thema:

"Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht

"Neuer" Händler im Bereich Hannover gesucht - Ähnliche Themen

  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Neuer BMW Händler im Raum Regensburg

    Neuer BMW Händler im Raum Regensburg: Hallo GS-Freunde! Ich weiß es ist mein erster - wenn auch für einige von uns - sehr wichtiger Post !:cool: Für alle die es noch nicht...
  • Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?

    Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?: Diese Gedanken kommen mir immer wieder in den Sinn, obwohl ich schon selbst eine neue Maschine beim Händler abgeholt habe, aber das ist lange her...
  • Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt? - Ähnliche Themen

  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

    Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

    Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?: bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
  • Neuer BMW Händler im Raum Regensburg

    Neuer BMW Händler im Raum Regensburg: Hallo GS-Freunde! Ich weiß es ist mein erster - wenn auch für einige von uns - sehr wichtiger Post !:cool: Für alle die es noch nicht...
  • Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?

    Wie ist das denn genau wenn man eine Neue beim Händler abholt?: Diese Gedanken kommen mir immer wieder in den Sinn, obwohl ich schon selbst eine neue Maschine beim Händler abgeholt habe, aber das ist lange her...
  • Oben