Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Diskutiere Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
160
Ort
Bayern
Modell
meine R 1250 GS - schwarz wie Vampir und Schnabel vom Vogel
bei mir waren es 18700,00 Euro für die BlackStorm mit 3 Paketen und Notruf - finde ein guter Preis.
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
19000 Exclusive 3 Packete + Notruf + Kreuz Speichenräder II + Kompfortsitz, Preis ok.
gruß Udo
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
und jetzt kommen wieder all die Siegesmeldungen im Stile von: „Ich kriege jedes Jahr 10.000€ Einkommens-Steuer zurück!“;-))
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
19000 Exclusive 3 Packete + Notruf + Kreuz Speichenräder II + Kompfortsitz, Preis ok.
gruß Udo
da hat dir BMW einen guten Rabatt gegeben. Habe für meine HP „mit alles“ (auch Akra ohne Sportfahrwerk) 19,6 k im
November bezahlt.
 
vampirevogel

vampirevogel

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
160
Ort
Bayern
Modell
meine R 1250 GS - schwarz wie Vampir und Schnabel vom Vogel
Aber da hast halt 16 Prozent Mwst und Corona Prozente und EU4 muss heuer verkauft werden.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Scheisse wenn jetzt wieder viele schreiben
"GS für >20K€ und dann BlaBla"
und alle wissen, es ist ein Phantasie Preis
oder reißt es die ADV noch raus
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Und wenn du dir nun deine Kommentare dazu sparst, perfekt!
Halt mal den Ball flach!
Da hat kein Händler irgendetwas zu verschenken. Prozente gibt es von / bis, ganzjährig. Alles einen Frage, wie man da ran geht. Und ob ein Preis gut ist oder nicht, liegt immer noch im Auge des Betrachters.
 
Holger.S

Holger.S

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Egal in welchem Forum man sich rumtreibt, immer wieder diese was hast du bezahlt ach wie teuer und und und.
Wenn du zum Händler deines Vertrauens gehst und dir was kaufen möchtest, hast du eine Preisvorstellung für dich und die bist du bereit zu bezahlen.
Was auch nicht immer vergessen werden darf, was gibt man in Zahlung das spielt in vielen. Fällen auch eine entscheidende Rolle.
naja nur meine Meinung.
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
was ist daran verwerflich? Eine Preisinfo von anderen zu holen halte ich für ok. Als Anhaltspunkt gibt es doch nur die Preisliste und nicht jeder kann handeln ohne zu wissen was machbar ist. Wenn man aber schon eine Info hat was andere zahlen ist es beim Händler deutlich einfacher.
meine Meinung
Gruß Udo
 
R

Rufus2020

Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
6
Genau so sehe ich das auch. Ich möchte dieses Jahr noch zuschlagen mit einer neuen GS, da ist es echt von Vorteil, wenn man vorher eine Hausnummer hat ob überhaupt ein kleiner Nachlass drin ist.
Gruß Marco
 
G

GS-12

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
114
Ort
Nordhessen
Modell
2017er Adv. Triple Black
7-10% auf Listenpreis sind drinnen. Ich habe in meiner Gegend bei 3 verschiedenen Niederlassungen angefragt. Lagen alle +-500€ eng zusammen. Letztendlich ist es dann aber einVorführer mit 800km Adventure HP mit Koffersatz und Topcase für 21.000€ geworden. Haben noch 1.000 Inspektion gemacht.
War für mich vollkommen OK.

Wahnsinn finde ich die Preissteigerungen die letzten Jahre. In 2015 habe ich eine nagelneue GSA inkl. Navi V ,Alu Koffern und Topcase für 21.000€ neu bekommen.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Die von den Gewerkschaften in der Industrie durchgesetzten Lohnerhöhungen waren in den letzten Jahren aber auch nicht gerade gering. Zudem war es schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. Es steht jedem frei, sich z.B. ein japanisches Motorrad zu kaufen. Eine vergleichbare Honda oder Yamaha gibt es sicher für einen Appel und ein Ei.

CU
Jonni
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ich verkaufe und kaufe immer mit Zettel, ich schreibe auf was ich ausgeben will und schreibe auf was ich bekommen möchte. Deckt sich zum Schluss die Summe, kaufe ich. Deckt sie sich nicht lasse ich die Finger davon.
Bekomme ich weniger als ich wollte, muss ich dementsprechend auch weniger ausgeben, bekomme ich mehr, kann ich mehr ausgeben.

mike
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.151
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich habe viel Geld, da habe ich gekauft, vorher hatte ich keines, da habe ich es gelassen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen 18.000 und 21.000? Außer das es 3.000 Euro sind - vesteh die Frage nicht.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und heute Mitte 2022 ?
Da steht die GSA mit knapp 25000 beim Händler. Nur die üblichen Pakete, Triple Black und Sitzheizung. :-( Zum Sofortmitnehmen.

Eine identische Neubestellung (Auslieferung im Frühjahr 2023 und mit erst Mal Halogen ) gibt es dann für 23000 Euro.
 
Thema:

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt?

Wieviel habt ihr im Juli für eine neue R 1250 GS beim Händler bezahlt? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

    Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.

    Wieviel km habt ihr so auf eurer R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.: Servus Leute,mich würde mal interessieren -- welches Bj und wieviel km habt ihr so auf eurer BMW R1200GS drauf,und was wurde schon repariert.
  • Wieviel Kilometer habt ihr runter?

    Wieviel Kilometer habt ihr runter?: Hallo Leute, meine GS 700 ist jetzt über 30000 Kilometer gelaufen und der Verschleiß hält sich bisher in Grenzen. Wie viele Kilometer habt ihr...
  • Oben