Neuer Hesse

Diskutiere Neuer Hesse im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin nach 18 Jahren und > 240tkm 2Ventiler GS auf eine Rallye umgestiegen und suche daher eine "neue digitale Heimat". Da das Bofo...
W

Wetzlarer

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ich bin nach 18 Jahren und > 240tkm 2Ventiler GS auf eine Rallye umgestiegen und suche daher eine "neue digitale Heimat".

Da das Bofo nicht mehr ist und ich mit der Rallye im 2-Ventiler nichts reissen kann bin ich dann mal hier gelandet.

Wohne in Wetzlar und bin gerne in Schottland, Irland und den Alpen unterwegs.
 
Thema:

Neuer Hesse

Neuer Hesse - Ähnliche Themen

  • Neu hier und aus Hessen

    Neu hier und aus Hessen: Hallo zusammen, bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich ziemlich konkret einen 1250 GS Neufahrzeug-Kauf ins Auge gefasst habe...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Der Neue aus Hessen

    Der Neue aus Hessen: Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Ich...
  • Der Neue aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Neu hier und aus Hessen

    Neu hier und aus Hessen: Hallo zusammen, bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich ziemlich konkret einen 1250 GS Neufahrzeug-Kauf ins Auge gefasst habe...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ein weiterer neuer aus Hessen!

    Ein weiterer neuer aus Hessen!: Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
  • Ein neuer aus Hessen

    Ein neuer aus Hessen: Hallo GS-Forum, mein Name ist Armin und ich seit gestern Besitzer einer GS 1200 Baujahr 2006 mit folgenden Umbauten: Behr Radsatz Umbau auf 17"...
  • Der Neue aus Hessen

    Der Neue aus Hessen: Hallo an Alle, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt zwischen Frankfurt a.M. und Wiesbaden. Ich...
  • Oben