Ein weiterer neuer aus Hessen!

Diskutiere Ein weiterer neuer aus Hessen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo aus Hessen! Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky. Seit ich klein bin...
GS_Treiber79

GS_Treiber79

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
4
Ort
Frankfurt a. Main
Modell
R 1200 GS ADV K25
Ein freundliches Hallo aus Hessen!

Ich bin der Alex, begeisterter Adventure Fahrer, Rennkart Besitzer und Rennstrecken Junky.
Seit ich klein bin dreht sich bei mir alles um Drehmoment und Benzin, und Rennstrecken. Manchmal n bisschen zuviel des guten und mein Umfeld muss drunter leiden, aber so bin ich halt :bounce:

Ich freu mich hier auf ein respektvolles miteinander und konstruktive Gespräche!

VG
Alex
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alex,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
[QUOTE="GS_Treiber79, post: 2592872, member:
Ich freu mich hier auf ein respektvolles miteinander und konstruktive Gespräche!
[/QUOTE]

Willkommen im Club!

Du solltest vielleicht noch dazuschreiben, wovon Du NACHTS träumst?😂🤣

Nee, gut so, behalt Deine positive Einstellung☝ und Wunschdenken ist immer erlaubt!
(Es gibt tatsächlich Leute hier, die konstruktive Beiträge liefern😉)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hansolo

Hansolo

Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
9
Ort
Homberg Ohm
Modell
R 100 GS mit Seitenwagen
Hallo Frankfurter vieleicht sehen wir uns mal!
Grüße Hans aus Homberg und bleibt gesund
 
GS_Treiber79

GS_Treiber79

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2021
Beiträge
4
Ort
Frankfurt a. Main
Modell
R 1200 GS ADV K25
Danke für die Begrüßung,

hatte heute n Traum von 2 großen (NSFW *FSK 18 🚫 * ) Boxern

:bounce::bounce::bounce:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Uiuiui - ufbasse!

Manchmal werden Träume wahr. :zwinkern:

Herzlich Willkommen hier im Forum aus dem Westerwald und viel Spaß mit deiner Dicken!
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Alex und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Gefährten und hier im Forum.

Christian
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo Alex, willkommen!!
Tolle Hobbies hast Du da, Kart würde ich auch gerne fahren, macht schon eine Mords-Gaudi!!
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:
 
Thema:

Ein weiterer neuer aus Hessen!

Ein weiterer neuer aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Neu und weit weg - Ähnliche Themen

  • Ein weiterer Neuer...

    Ein weiterer Neuer...: Hallo Forum-Kollegen, Im Sommer letzten Jahres habe ich eine R 80 GS (BJ93) von einem Arbeitskollegen gekauft. Ein kleiner Traum ging in...
  • Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde

    Ein weiterer Neuer in der GS-Gemeinde: Moin an Alle! Habe mir endlich einen langgehegten Traum erfüllt und bin jetzt stolzer Besitzer einer GS 1100 von 97. Als weiteres Moped habe ich...
  • Erledigt AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile

    AfricaTwin RD 04, neuer TÜV, kein Geländeeinsatz, weiteres bei mobile: Hallo, mit einem weinenden Auge nehme ich Abschied von meiner Dicke, da ich mir keine zwei Motorräder brauche. Meine Twin hat Gebrauchsspuren...
  • und ein weiterer Neuer aus dem Süden

    und ein weiterer Neuer aus dem Süden: da ich am kommenden Freitag meine R1200GS ADV Triple Black beim Freundlichen abholen darf :) bin ich beim Stöbern im Netz auch auf dieses Forum...
  • Neu und weit weg

    Neu und weit weg: Hallo zusammen. Nach einem starken Jahr USA Aufenthalt (Detroit, MI) und zielorientiertem sparen habe ich neulich den Vertrag für meine GS...
  • Oben