Erledigt Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

Diskutiere Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an. Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Biete für 1150er Modelle einen nagelneuen Original-Kupplungsnehmerzylinder von Magura an.

Der Nehmerzylinder wurde noch nie verbaut, ist also noch eingeschweißt (s. Fotos).

Preis: 85 € incl. Versand

Bei Fragen gerne melden ;)

Anhänge

Bestvirginia

Bestvirginia

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Update: 75 € incl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung)

Neuer Kupplungsnehmerzylinder (+ Dichtung) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Neu ist nicht gleich neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu

BMW TourShell-Hose Damen, Gr. 44, wie neu: Verkaufe mit der TourShell eine sportliche Damen-Tourenhose meiner besseren Hälfte. Die TourShell ist für alle Wetter geeignet: Wind- und...
  • Ein neuer aus dem Chiemgau

Ein neuer aus dem Chiemgau: Seit drei Tagen sause ich mit meiner neuen 1300GSA durchs Chiemgau und das angrenzende Österreich. Nachdem ich das Arbeitsleben hinter mir...
  • Neu aus der Ecke von Wuppertal

Neu aus der Ecke von Wuppertal: Hallo, fahre mein 99er 1100GS seit mittlerweile 18 Jahren, habe sie mit 17tkm gekauft jetzt werden es 92tkm Ich mache alles selbst, bis jetzt...
  • Biete Sonstiges Neue Hecktasche BMW Black Collection groß

Neue Hecktasche BMW Black Collection groß: Biete Hecktasche aus der "Black Collection" (Original Teile-Nr. 77 49 5 AOE 757). Das ist die große Variante. Die Tasche ist neu und wurde nicht...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • Oben