Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Diskutiere Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IsarGS

Themenstarter
Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber.
Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS montiert und befindet sich in einem gebrauchten und guten Zustand.
Keine Kratzer, Sturzschäden oder groben Abnutzungen, der Schalthebel wird vollständig mit original Wunderlich Montageanleitung in der Originalverpackung angeboten.
Aktueller Neupreis 159,90€
Preisvorstellung: VB 95,00€ zzgl. Versandkosten

Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme etc.

VG
Peter

IMG_50501.jpg
IMG_50511.jpg
IMG_50521.jpg
IMG_50531.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Was hat es mit dem Drahtseil auf sich?

I

IsarGS

Themenstarter
Hallo,

gehört original dazu, hier aus der Produktbeschreibung:

Mit Fangseil, verhindert das Einfädeln oder Verfangen von Ästen, die die Schaltung blockieren oder beschädigen können etc. zwischen Schalthebel und Motorgehäuse

VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €

Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €: Bilder bei EbayKleinanzeigen unter: Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVPKontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 € - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI -neuer Preis-

BMW Navigator VI -neuer Preis-: Verkaufe meinen BMW Navigator VI. Hardwareversion V8 SA3. Dabei ist natürlich die Tasche, Ladekabel und das ganze im Originalkarton. Das Navi hat...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand)

Garmin Zumo 660 LM mit Karte CN Europe NT 2023.10 (neuer Preis 140 €, incl. Versand): Angeboten wird ... Garmin Zumo 660 LM (Baugleich mit BMW Navigator IV) Verbindungskabel + sonst. Anbaumaterial dabei aktuelles Kartenmaterial...
  • Erledigt Navigator 6 *NEU* Preis reduziert

Navigator 6 *NEU* Preis reduziert: Hab am 20.10. meine neue 1250 GS abgeholt. Als Beigabe war u.a Navigator 6 der neuesten Ausführung dabei. Da ich es nicht brauche, möchte ich es...
  • Erledigt Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS

Daytona Journey XCR Gore-Tex Stiefel Gr.44 NEUER PREIS: Verkaufe noch nicht benutzte Kurzstiefel von Daytona. Ich habe sie auch über Ebay.kleinanzeigen gekauft, leider passen sie nicht optimal. Größe...
  • Erledigt Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €

Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVP Preis: 650 €: Bilder bei EbayKleinanzeigen unter: Touratech Alukoffer Zega Pro 31 L + 38 L Silber NEU/OVPKontakt: facebook@gerdwirz.de
  • Oben