neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt
Diskutiere neuer Reifen schleichender Plattfuß, da Schraube im Mantel steckt im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; und die Entsorgungsgebuehr sparen!:D
- - - Aktualisiert - - -
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes.
Das Motorrad hat folgende Daten:
Aprilia SX 125
EZ: 09/2022
KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen),
ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt.
Doch nun kommen diese...
1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...
1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein - Ähnliche Themen
1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad.
Die GS wurde von der Standard- auf die...
Neue Reifen für R80GS Bj 1992: Hallo zusammen,
ich würde auch gerne nochmal das Thema Reifen strapazieren:
Ich habe eine R80GS Bj 1992 ohne Umbauten. Soweit ich weiß, muss ich...
Aprilia SX 125 TÜV Inspektion/Reifen NEU Top Zustand: Verkaufe hier die 125er SuMo meines Sohnes.
Das Motorrad hat folgende Daten:
Aprilia SX 125
EZ: 09/2022
KM: 11.643 aktuell (wird nicht mehr...
Conti RoadAttack 4 Komplettsatz neu für eure R1250GS: Tachauch (wie wir im Ruhrpott so sagen),
ich hatte mir vorsorglich einen Komplettsatz Conti RoadAttack 4 auf Halde gelegt.
Doch nun kommen diese...
1100s : Neue Reifen müssen zugelassen sein: Ein Freund mit einer 1100s erhielt die Mitteilung beim TÜV, dass er neue Reifen für seine 1100s, welche einer nationaler Homologation zugeordnet...