Neuer Rheinländer

Diskutiere Neuer Rheinländer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft. ich hoffe ihr könnt mich unterstützen ...
H

hpmarcus

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2019
Beiträge
21
Hallo zusammen,
nach einigen Motorrädern habe ich mir mit 54....... jetzt mein erste GS 1250 HP gekauft.
ich hoffe ihr könnt mich unterstützen , ich bin zwischen Köln und Düsseldorf zu Hause ,
gibt es sowas wie einen Stammtisch oder WhatsApp Gruppe für gemeinsame Ausfahrten
oder Treffen in meiner Ecke?

Gruß
Marcus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele Schöne und Unfallfreie Kilometer!!

LG
Bertl
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Marcus!
Willkommen im Forum, zu deiner Frage Stammtisch-Ausfahrten, das findes Du unter Treffen Region West.
Da kanst Du sehen was zu dir paßt.

Allzeit gute Fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Marcus,

welcome und viel Spaß mit der HP.

Schau unter Region West, da gibt es sicher irgendwo Anschluss.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallöchen Marcus,

willkommen in Forum und viel Spaß mit deinem „ exklusiven“ Erwerb.


Zwischen Köln und Düsseldorf ist immer noch ein breiter Begriff, in vielen Stadtteilen existieren kleine Gruppen die sich zum Stammtisch geschlossen haben, und vieles gemeinsam planen und durchziehen.

Gruß aus Lev.

BerniB
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Marcus



willkommen im Forum. Wir sind ein Stammtisch in deiner Nähe und würden uns freuen dich kennen zulernen, wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat um 19 Uhr im Waldhaus in

Wo: in 42799 Leichlingen Höhscheid 5 / GPS 51.11006 7.13134
Gaststätte Waldhaus

Du findest uns auch hier unter Treffen Region West GS Stammtisch Bergisch Land.

Gruß Dieter
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Neuer Rheinländer

Neuer Rheinländer - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen! Ich heiße Malte und wohne in Köln. Die letzten 10 Jahre bin ich Triumph Sprint ST gefahren. Sehr geil, toller Sound. Ich...
  • Neuer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Ein neuer aus dem Rheinland

    Ein neuer aus dem Rheinland: Hallo in die Runde, ich bin der Frank, 54 Jahre jung und komme aus dem Rheinland in Langenfeld. Ende Oktober 2022 habe ich mir eine GS 1250 in...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, ich bin der Peter aus dem schönen Rheinland. Ich denke ihr seid genau so voller Vorfreude wie ich, in Anbetracht, dass die...
  • Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland

    Neuer GS Fahrer aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mein Name ist Jörg, bin 54 Jahre alt und war die letzten Jahre mit einer MT09 unterwegs. Da wir nun vor haben, auch Touren...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Guten Abend zusammen! Ich heiße Malte und wohne in Köln. Die letzten 10 Jahre bin ich Triumph Sprint ST gefahren. Sehr geil, toller Sound. Ich...
  • Oben