Neuer Schalthebel

Diskutiere Neuer Schalthebel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schau mal, ob Du hier was findest: Nadelhülse INA Baureihe HK - AGROLAGER
H

HEIZI14

Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Andi,
war auf größerer Tour nach Griechenland……
Mit dem Schalthebel bin ich nur bis Halberstadt gekommen, zum Glück den “alten“ mit gehabt…..und Werkzeug!
Konnte nur noch in den 1. und 2. Gang schalten……
Hast du eine Idee, wo dran es gelegen haben könnte?
Vielen Dank
Thomas

Anhänge

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Hellsehen kann ich leider nicht.
Ich vermute, dass das Schaltgestänge nicht 100% eingestellt war... 🤷‍♀️

H

HEIZI14

Nordhastedt, Dithmarschen,Schleswig-Holstein
Modell
R 1250 GS HP
…….wie geht 100%…
Schaltgestänge ganz unten, bis der Seitenständer stört.
An der blauen, ich sag mal Schraube und am Hebel sieht man ja so Abschürfungen,
kann es sein, das ich alles zu fest angezogen habe?
Vielen Dank

Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
100% heißt korrekt.
Ich kann, tut mir leid, auf die Entfernung keine Analyse durchführen. Wäre auch wenig Seriös

Thema:

Neuer Schalthebel

Neuer Schalthebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu- - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber

Neuer Preis! Wunderlich Schalthebel CleverLever, einstellbar - silber: Biete einen vielfach einstellbaren original Wunderlich Schalthebel CleverLever in Silber. Der Schalthebel (26280-101) war auf einer R1250GS...
  • Erledigt Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu

Alu Schalthebel CNC-gefräst, schwarz eloxiert, verstellbar, Neu: Bitte hier einen neuen schwarz eloxierten verstellbaren Alu-Schalthebel von NICECNC an. Passt für die 1250 GS, GSA und natürlich auch für die...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.

SW-Motech Schalthebel Auftritt, schwarz, gerändelt und neu.: Moin moin, Verkaufe hier einen Auftritt (laut SW-Motech für alle Schalthebel von SW) neu und unmontiert. 30 € VB Art. FSC.00.127.10300/B...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Oben