Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)
Diskutiere Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
merseburg

Themenstarter
Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel gelagert), incl. Pinlock-Visier, Bedienanleitung und original Helmbeutel.
Preis: 199,- Euro. Versand gegen Erstattung der Portokosten möglich.
Anfragen Bitte per PN oder per Mail unter
kava42@hotmail.com
Danke und Gruß
Merseburg
-
65,6 KB
Aufrufe: 135
-
54,2 KB
Aufrufe: 140
-
64,1 KB
Aufrufe: 123
-
62,2 KB
Aufrufe: 124
-
59,1 KB
Aufrufe: 129
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) .
Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo,
Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55.
Meine Freundin hat den...
Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an.
Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi,
ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an.
Preis. VB 175 €
Der Helm kann gern in Warendorf...
Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) .
Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin,
wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀
Es ist klar, befindet sich in der...
Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo,
Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55.
Meine Freundin hat den...