Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)

Diskutiere Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merseburg

Themenstarter
Biete einen neuen Schuberth C2, Antrazitmetalic, Größe 54/55 (S), 1 x getragen bei Probefahrt, Kaufdatum 02/2011 (seitdem im Helmbeutel gelagert), incl. Pinlock-Visier, Bedienanleitung und original Helmbeutel.
Preis: 199,- Euro. Versand gegen Erstattung der Portokosten möglich.
Anfragen Bitte per PN oder per Mail unter kava42@hotmail.com

Danke und Gruß
Merseburg

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S)

Neuer Schuberth C 2 Motorradhelm Gr. 54/55, (S) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown" - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen

Schuberth C5 neu Gr. L/59 und Sena SC2 zu verkaufen: Biete hier einen neuen Schuberth C5 Gr. L/59 in der Farbe Eclipse Blue zum Verkauf an. Der Helm wurde im November letzten Jahres gekauft und nur...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu

Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu: Hoi, ich biete einen Schuberth C3 Pro Klapphelm XL 60/61, nur einmal getragen wie neu an. Preis. VB 175 € Der Helm kann gern in Warendorf...
  • Erledigt Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster

Schuberth E2 Defender Klapphelm L / 59 inkl. neuen Kopfpolster: Verkaufe meinen neuwertigen Schubert E2 mit neuen Kopfpolstern Setz (sieh Bilder) . Komme absolut nicht mit der Passform zurecht. Der Helm drückt...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown"

Schuberth C4 Pro !NEU! Größe S/55 Farbe "Swipe Brown": Hallo, Ich verkaufe hier einen nagelneuen Schuberth C4 Pro Motorradhelm in der Farbe "Swipe Brown" in Größe S/55. Meine Freundin hat den...
  • Oben