Erledigt neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

Diskutiere neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City. Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR). 180,-€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City.
Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR).

180,-€ ist der Preis
Versand kommt noch dazu

per Reißverschluss von 11 auf 14 Liter erweiterbar
2 Außentaschen
Für die Befestigung des Tankrucksacks benötigt man den passenden PRO Tankring für das Motorrad (30,-€)
Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
Robuster Tragegriff

mehr Details unter SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör

Der Tankrucksack hat noch bis September 2023 Garantie
Rechnung wird mitgeliefert.

20220414_144715.jpg
20220414_144720.jpg
20220414_144746.jpg
20220414_145830.jpg

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wo in Berlin wäre das denn?
Würde ihn vorher gern mal auf meinen Tank setzen und gucken wie das passt.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu

SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
  • Biete Sonstiges SW Motech Drybag 180 *Neu*

SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu. UVP: 60€ Preis: 42€ + Versand Dies ist ein...
  • Erledigt SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS

SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an. PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank Oberring montiert und angepasst auf...
  • Erledigt SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP

SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin, ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
  • Oben