Erledigt neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter
Diskutiere neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City.
Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR).
180,-€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mister Wu

Themenstarter
Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City.
Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR).
180,-€ ist der Preis
Versand kommt noch dazu
per Reißverschluss von 11 auf 14 Liter erweiterbar
2 Außentaschen
Für die Befestigung des Tankrucksacks benötigt man den passenden PRO Tankring für das Motorrad (30,-€)
Witterungsschutz durch mitgelieferte Regenhaube
Robuster Tragegriff
mehr Details unter
SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
Der Tankrucksack hat noch bis September 2023 Garantie
Rechnung wird mitgeliefert.
Angelgixxer

Wo in Berlin wäre das denn?
Würde ihn vorher gern mal auf meinen Tank setzen und gucken wie das passt.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter
SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €.
Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an.
PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank
Oberring montiert und angepasst auf...
SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin,
ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...
SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €.
Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring neu: Biete SW-Motech Quick-Lock EVO Tankring schwarz für BMW-Modelle mit Keyless Ride. Neu. Originalverpackt. Als Ersatzteil auf längerer Tour dabei...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
SW Motech PRO Daypack NEU, PRO Tankring R1250GS: Biete hier ein Tankrucksack Set von SW Motech an.
PRO Daypack NEU, wurde nie gefahren, lag immer im Schrank
Oberring montiert und angepasst auf...
SW-Motech Tankring Pro für BMW / NEU und OVP: Moin,
ich habe einen zweiten Tankring geschenkt bekommen, für den ich keine Verwendung habe. Das Teil ist nigelnagelneu und der Karton wurde noch...