Erledigt neuer Tankrucksack+2 taschen für boxen.

Diskutiere neuer Tankrucksack+2 taschen für boxen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo. biete hier 1 Tankrucks Tuareg Adventure an. Ausiehbar mit Magnet und Befestigung am Lenkopf. dazu 2 Taschen für Boxen auch erweiterbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo.
biete hier 1 Tankrucks Tuareg Adventure an.
Ausiehbar mit Magnet und Befestigung am Lenkopf.
dazu 2 Taschen für Boxen auch erweiterbar.
Bilder unten.
Ich hätte gerne für die 3 Sachen 70€ incl.Versand.
Mfg Edda

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuer Tankrucksack+2 taschen für boxen.

neuer Tankrucksack+2 taschen für boxen. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben

R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben: Hallo habe seit Anfang 2015 eine R1200 GS LC und mein R1200 GS Tankrucksack (2013 gekauft) liegt ungenutzt bei mir rum. Preisvorstellung VB 50€...
  • Gibt es 2 Versionen des ADV-Tankrucksacks für die neue GS TÜ ?

Gibt es 2 Versionen des ADV-Tankrucksacks für die neue GS TÜ ?: Hallo, hätte da mal eine Frage. Gibt es für die neuesten GS Adv. wie die TÜ-Modelle 2011/2012, einen anderen Tankrucksack? Im Prosperkt für die...
  • Gibt es 2 Versionen des ADV-Tankrucksacks für die neue GS TÜ ? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben

R1200 GS/05-08 Tankrucksack wie neu nur 2 Saisonen ca 3000km günstig abzugeben: Hallo habe seit Anfang 2015 eine R1200 GS LC und mein R1200 GS Tankrucksack (2013 gekauft) liegt ungenutzt bei mir rum. Preisvorstellung VB 50€...
  • Gibt es 2 Versionen des ADV-Tankrucksacks für die neue GS TÜ ?

Gibt es 2 Versionen des ADV-Tankrucksacks für die neue GS TÜ ?: Hallo, hätte da mal eine Frage. Gibt es für die neuesten GS Adv. wie die TÜ-Modelle 2011/2012, einen anderen Tankrucksack? Im Prosperkt für die...
  • Oben