Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, heute meine neue GS1200LC mit Kurven- ABS und Dynanischen Bremslicht bestellt. wird im September ausgeliefert. Farbe Light- White mit AC...
S

Skippy1200

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
30
Ort
MG
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Hallo,

heute meine neue GS1200LC mit Kurven- ABS und Dynanischen Bremslicht bestellt.

wird im September ausgeliefert.

Farbe Light- White mit AC Schnitzer Auspuff.

Komme von einer K1300S

Grüße Skippy1200
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Willkommen und Glückwunsch zur GS.

Boxerdriver
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo

und herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß mit deiner GS (gute Farbwahl) :giggle:
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Hallo willkommen im Forum
Gruß Reiner
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallöchen und herzlich willkommen im Forum :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier.

Christian
 
trocki

trocki

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
138
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1200 GS LC ADV 2016
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Grüße aus der nähe von Neuss :)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Herzlich willkommen hier im Forum!
 
Thema:

Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer vom Niederrhein....

    Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

    Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • GS 1100 neu am Niederrhein

    GS 1100 neu am Niederrhein: Guten Morgen, Nachdem ich bisher eifrig mitgelesen habe, war es nun an der Zeit sich hier ordentlich anzumelden. Ich wohne am Niederrhein, stamme...
  • GS 1100 neu am Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer vom Niederrhein....

    Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

    Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • GS 1100 neu am Niederrhein

    GS 1100 neu am Niederrhein: Guten Morgen, Nachdem ich bisher eifrig mitgelesen habe, war es nun an der Zeit sich hier ordentlich anzumelden. Ich wohne am Niederrhein, stamme...
  • Oben