Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Alle, mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach...
Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Hallo Alle,
mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach meiner Anschaffung der ersten GS 1200 LC Ralley in 2017, letzte Woche meine neue GS 1250 Adv 40 Jahre abgeholt.
( Biene Maja ist eingezogen,
Kapitän Blaubär geht auf Reisen ! )
Ich bin leider oft alleine unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier etwas ?!
Freue mich auf den Austausch und etwas Ablenkung über die Winterdepression !
Gruß Karsten 1958F776-AAF6-4D20-8A9F-F2C024D63F8D.jpeg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Karsten
Herzlich willkommen vom Rande der Eifel (DN).
Da hast du ja die Qual der Wahl für deine Reisen in der Garage stehen. Wünsche dir viel Spaß mit allen Gefährten und hier im Forum.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

T-Brenner

T-Brenner

Modell
mehrere
Hallo und willkommen.

Ich fahre öfters mit Leuten vom Niederrhein, da ergibt sich bestimmt etwas (tendenziell aber eher nächsntes Jahr).

Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Ich fahre öfters mit Leuten vom Niederrhein, da ergibt sich bestimmt etwas (tendenziell aber eher nächsntes Jahr).

Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Sehr gerne 👍🏻
wir sind erst vor kurzem nach Kempen gezogen. Freue mich auf neue Leute !

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1200 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen aus Franken :f040:

Thema:

Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein

Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein: Hallo Gemeinde. Ich habe mir gestern eine gebrauchte BMW 1200 GS LC von 2014 gekauft. Es ist nicht meine erste GS aber die erste mit...
  • Der Neue vom Niederrhein

Der Neue vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Krefeld und habe vor ca. 11 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren - ihr...

Der Neue vom Niederrhein: Moin Community! Ich bin der Iggy, 32 Jahre alt und komme aus Rheurdt / Kreis Kleve. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Wasserkuh mit...
  • Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein: Hallo, heute meine neue GS1200LC mit Kurven- ABS und Dynanischen Bremslicht bestellt. wird im September ausgeliefert. Farbe Light- White mit AC...
  • Grüße vom Niederrhein - ein Neuer!

Grüße vom Niederrhein - ein Neuer!: Hallo, bin seit heute auch dabei. Ende der 15. KW kommt nie Neue (R 1200 GS). Zuletzt 6 Jahre FJR 1300 A (RP 13) und davor u.a. R1100R und...
  • Grüße vom Niederrhein - ein Neuer! - Ähnliche Themen

• Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein

Neuer 1200 GS Fahrer vom Niederrhein: Hallo Gemeinde. Ich habe mir gestern eine gebrauchte BMW 1200 GS LC von 2014 gekauft. Es ist nicht meine erste GS aber die erste mit...

Der Neue vom Niederrhein: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Krefeld und habe vor ca. 11 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren - ihr...

Der Neue vom Niederrhein: Moin Community! Ich bin der Iggy, 32 Jahre alt und komme aus Rheurdt / Kreis Kleve. Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Wasserkuh mit...
  • Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein: Hallo, heute meine neue GS1200LC mit Kurven- ABS und Dynanischen Bremslicht bestellt. wird im September ausgeliefert. Farbe Light- White mit AC...
  • Grüße vom Niederrhein - ein Neuer!

Grüße vom Niederrhein - ein Neuer!: Hallo, bin seit heute auch dabei. Ende der 15. KW kommt nie Neue (R 1200 GS). Zuletzt 6 Jahre FJR 1300 A (RP 13) und davor u.a. R1100R und...
  • Oben