Neuer vom Niederrhein

Diskutiere Neuer vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Alle, mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach...
Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
21
Hallo Alle,
mein Name ist Karsten, habe Benzin im Blut und wollte mich kurz als Wiederholungstäter vorstellen. Jetzt mit 51 Jahren habe ich nach meiner Anschaffung der ersten GS 1200 LC Ralley in 2017, letzte Woche meine neue GS 1250 Adv 40 Jahre abgeholt.
( Biene Maja ist eingezogen,
Kapitän Blaubär geht auf Reisen ! )
Ich bin leider oft alleine unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier etwas ?!
Freue mich auf den Austausch und etwas Ablenkung über die Winterdepression !
Gruß Karsten 1958F776-AAF6-4D20-8A9F-F2C024D63F8D.jpeg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.224
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.029
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Karsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
825
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Karsten
Herzlich willkommen vom Rande der Eifel (DN).
Da hast du ja die Qual der Wahl für deine Reisen in der Garage stehen. Wünsche dir viel Spaß mit allen Gefährten und hier im Forum.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Hallo und willkommen.

Ich fahre öfters mit Leuten vom Niederrhein, da ergibt sich bestimmt etwas (tendenziell aber eher nächsntes Jahr).
 
Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
21
Ich fahre öfters mit Leuten vom Niederrhein, da ergibt sich bestimmt etwas (tendenziell aber eher nächsntes Jahr).
 
Eckstein

Eckstein

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
21
Sehr gerne 👍🏻
wir sind erst vor kurzem nach Kempen gezogen. Freue mich auf neue Leute !
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich willkommen aus Franken :f040:
 
Thema:

Neuer vom Niederrhein

Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer vom Niederrhein....

    Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

    Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • GS 1100 neu am Niederrhein

    GS 1100 neu am Niederrhein: Guten Morgen, Nachdem ich bisher eifrig mitgelesen habe, war es nun an der Zeit sich hier ordentlich anzumelden. Ich wohne am Niederrhein, stamme...
  • GS 1100 neu am Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer vom Niederrhein....

    Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

    Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Der Neue vom linken Niederrhein

    Der Neue vom linken Niederrhein: Hallöle vom linken Niederrhein! Nach einigen Jahren Moppedpause habe ich seit letztem Wochenende wieder eine GS in meinem Besitz. Entschieden...
  • Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein

    Nicht mehr ganz taufrischer Neuer vom Niederrhein: Hallo, nachdem ich in meinem Leben immer mal wieder ein Motorrad gefahren habe Enduro mit Anfang 20 Harley mit Mitte 40 Naked Bike mit Ende 40...
  • GS 1100 neu am Niederrhein

    GS 1100 neu am Niederrhein: Guten Morgen, Nachdem ich bisher eifrig mitgelesen habe, war es nun an der Zeit sich hier ordentlich anzumelden. Ich wohne am Niederrhein, stamme...
  • Oben