Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, ich nutze VPN und bin mit einem Server in Frankfurt verbunden. Und jetzt? Mit einem Server aus Frankreich geht's. Was ist das für ein Scheiß?
T

Tastenluder

Modell
BMW R1200GS
weil man beim verwendeten Reverse Proxy (= Cloudflare) wg. 'böser' Zugriffe aus den USA selbige gesperrt hat und dein VPN anscheinend einen Server in den USA verwendet... Server/Land wechseln... was für'n Affentanz.

P.S.: kewler Alias 😂
Moin,
ich nutze VPN und bin mit einem Server in Frankfurt verbunden. Und jetzt?
Mit einem Server aus Frankreich geht's. Was ist das für ein Scheiß?

Zuletzt bearbeitet:
Willem66

Willem66

Modell
R1300GS ASA Mod.25 Rentnerlift
das von dir... ich schreibe "autoritäre Moderation" (was die Moderatoren ja selbst sagen) und du schreibst was von "Steine werfen"... merkste selbst, oder?
Das Steine werfen bezog sich nicht auf Dich.
Wenn, dann zitiere ich Dich, oder schreibe @Hooner Dann kann man drauf reagieren, wenn man möchte.
Stand zufällig hinter Deinen post, ist aber keine Antwort darauf.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
ich würde mir wünschen, wenn die Leute die hier regelmässig für das COM-Forum schreiben/werben dorten auch für das EU-Forum schreiben und nicht nur Inhalte von hier spiegeln.

Im übrigen deutlich lieber "Narrenfreiheit" als, sagen wir mal, autoritäre Moderation (Schliessen/Verschieben/Sperren).
das von dir... ich schreibe "autoritäre Moderation" (was die Moderatoren ja selbst sagen) und du schreibst was von "Steine werfen"... merkste selbst, oder?

weil man beim verwendeten Reverse Proxy (= Cloudflare) wg. 'böser' Zugriffe aus den USA selbige gesperrt hat und dein VPN anscheinend einen Server in den USA verwendet... Server/Land wechseln... was für'n Affentanz.

P.S.: kewler Alias 😂
ich mache Support für euch und muss mich dafür diffamieren lassen?
ja, ist klar.......

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R1100GS 94 Quasimodo
ich mache Support für euch und muss mich dafür diffamieren lassen?
Ich denke niemand diffamiert Dich.

Aber vielleicht müsstest Du deine Beiträge vor dem "Antworten" nochmals durchlesen und evtl. ein wenig anständiger formulieren.

PS: Ja, ich weiss mir ist das auch schon passiert....das gibts manchmal im Eifer des Gefechtes.
Es hindert dich aber niemand im Nachhinein das zu "korrigieren/entschärfen"

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Aber vielleicht müsstest Du deine Beiträge vor dem "Antworten" nochmals durchlesen und evtl. ein wenig anständiger formulieren.

Es hindert dich aber niemand im Nachhinein das zu "korrigieren/entschärfen"
ich brauche grundsätzlich keine permanente Beratung dazu von dir, speziell im Kontext deiner Totalentgleisung letztens... das wird auch nicht besser durch eine nachträgliche Glitterung.

Unabhängig davon, wolltest du dich nicht letztens hier noch verabschieden?

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Modell
GSA 1200 / 2011
Ca. 3.000 Antworten und 19.000 Aufrufe! - Ohne Worte!
Der Thread hiess hier "mit wem muss ich schlafen? " 🤣
Als er ausgeblendet wurde.... kollabierten die Teilnehmer förmlich... virtuell 🫣
Die Laberer sind nun im GS-world.eu glücklich... ☘
Und was GS-Forum.com anbelangt...

Wir verstehen uns als motorradbegeisterte Dienstleister 🙂 mit dem Schwerpunkt BMW GS
1763663280698.gif

Niemand wird gezwungen.... 🤗

Mike1300

Mike1300

Modell
R1200 GS LC Adv
Unabhängig davon, wolltest du dich nicht letztens hier noch verabschieden?
Ging mir nach seiner unterirdischen Entgleisung auch noch durch den Kopf!
Beim nächsten Ansatz werde ich ihn auf jeden Fall nach Kräften dabei unterstützen, hier den Abgesang auch durchzuziehen!

bezetausoer

bezetausoer

Den Hinweis bekomme ich wenn ich hier im Forum auf ein altes Foto ( von mir) klicke...:unsure:
...edit sagt ist ne alte Geschichte...
Screenshot_20251120_203924_Chrome.jpg

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum. - Ähnliche Themen

• Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Oben