Neues Forum down?

Diskutiere Neues Forum down? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bekomme seit Tagen auf dem heimischen PC keinen Zugriff mehr. Verschiedene Browser versucht, Cookies gelöscht, Ergebnbis bleibt: Auf dem...
M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Ich bekomme seit Tagen auf dem heimischen PC keinen Zugriff mehr. Verschiedene Browser versucht, Cookies gelöscht, Ergebnbis bleibt:

1763719856018.png

Auf dem Smartphone klappt es allerdings.

No-GS

No-GS

Ich komme da problemlos rein und kann alles lesen, Witze, Propellersammler, Erinnerungen, Verbindungsprobleme, aktuelles Foto.

Also alles, was ein qualifiziertes und gut geführtes Motorradforum benötigt. :)

1763720209309.png

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
mit einem zu scharf konfigurierten Reverse Proxy (hier Cloudflare) lässt sich das nach wochenlangen diesbezüglichen Problemen auch nicht mehr so recht erklären... scheinbar liegt da irgendwas grundsätzliches im Argen?

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Gibt es etwa doch eine höhere Macht, welche die Guten vor einem Unheil bewahrt?

Professor

Professor

aber viele Beiträge werden einfach völlig unsinnigerweise in beiden Foren gepostet
Thema Touren. Wenn ich möglichst viele Leute erreichen möchte, poste ich in beiden Foren, da nicht in beiden Foren die gleichen Leute angemeldet sind.

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Thema Touren. Wenn ich möglichst viele Leute erreichen möchte, poste ich in beiden Foren, da nicht in beiden Foren die gleichen Leute angemeldet sind.
Ja, kann man machen, aber ich denke im neuen Forum sind >90% der User aus dem .eu Forum kommend unterwegs und sehr oft auch hier noch angemeldet, seit dem letzten Backup ziemlich sicher.

Und hier gibt es keine neuen User.

M

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Kaum hatte ich hier das Problem geschildert, klappte es "drüben" wieder mit dem Zugriff. Verstehe das wer will ...

Thema:

Neues Forum down?

Neues Forum down? - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum - Ähnliche Themen

• Neues Forum gs-forum.com Server Problem?

Neues Forum gs-forum.com Server Problem?: Mir ist aufgefallen, dass das neue Forum (GS-Forum - Das BMW Motorradforum) scheinbar seit ein paar Tagen eine Fehlkonfiguration des Servers hat...
  • Forum wieder offen, neue Mods?

Forum wieder offen, neue Mods?: Da das Forum nun wieder offen ist, wer moderiert es denn nun? :)
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Oben