stefant
Heute Morgen (9:40) gings, momentan (17:49) wieder nicht, aber mit VPN über Frankfurt kein Problem.

ach!Denke das ist dem Umstand geschuldet, das es zu diesem Zeitpunkt für Ihn, keinen anderen Zugang zu dem ".com" Forum gegeben hat, als über den Umweg über das ".eu" Forum.

Fritz, lesen ist nicht jedermanns Sache, so ganz ohne Brille... Aber bei Schriftgröße 26 in Fett könnte es vielleicht klappen.Titel.....
Neues Forum down?

Ich sehe das mittlerweile weniger als Konkurrenz, mehr als Ergänzung.ach!
das hier ist doch nicht das Support-Forum vom konkurrierenden COM-Forum.

ja und.....Titel.....
<sinnlose Formatierung bereinigt>Neues Forum down?</sinnlose Formatierung bereinigt>

warum musst du eigentlich immer persönlich werden, keine Herzensbildung.Fritz, lesen ist nicht jedermanns Sache, so ganz ohne Brille... Aber bei Schriftgröße 26 in Fett könnte es vielleicht klappen.

Hi Klaus...
Denke das ist dem Umstand geschuldet, das es zu diesem Zeitpunkt für Ihn, keinen anderen Zugang zu dem ".com" Forum gegeben hat, als über den Umweg über das ".eu" Forum.
Jaa Hooner ich maag dich auch.ach!
das hier ist doch nicht das Support-Forum vom konkurrierenden COM-Forum.

Nein, da kennst du mich falsch. Aber wenn dieser Thread nur um das neue Forum geht kann man sich die dauernden Seitenhiebe sparen.warum musst du eigentlich immer persönlich werden, keine Herzensbildung.

Hast ne PUNein, da kennst du mich falsch. Aber wenn dieser Thread nur um das neue Forum geht kann man sich die dauernden Seitenhiebe sparen.