Professor
Das will nur niemand hören! Erlebe ich jeden Tag beim Job.Die AFD wird, sollte sie jemals die Mehrheit erreichen, genauso wie Trump unverzüglich damit beginnen, die demokratischen Strukturen abzuschaffen.

Das will nur niemand hören! Erlebe ich jeden Tag beim Job.Die AFD wird, sollte sie jemals die Mehrheit erreichen, genauso wie Trump unverzüglich damit beginnen, die demokratischen Strukturen abzuschaffen.

Mag sich jetzt ruppig anhören: es fehlt in dem Verborgenen und der Anonymität der sozialen Medien das physische Regulativ.Politische Diskussionen sind in einem Internetforum immer Ergebnisoffen und schon alleine deswegen zu vermeiden.
Dass es Zeitgenossen gibt, die sich berufen fühlen, anderen ungefragt ihre Weltanschauung oder ihre politische Sicht der Dinge aufzuschwatzen, liegt leider in der Natur des Menschen. Ist auch nicht mit schwerer Kindheit zu entschuldigen.
Aber alle anderen haben, auch ohne Moderation, die Möglichkeit sich zu wehren. Und die letzten Wochen hier haben gezeigt, dass das ganz gut funktioniert.

Es tut mir leid, dass ich dich mit meinem Beitrag überfordert habe. Eventuell liest du dir diesen in einer ruhigen Minute noch einmal genau durch. Ich habe nur Fakten aufgezeigt und nicht "gemeckert". Falls du dich fragst, was ich mit "Altlasten" gemeint habe, hier eine kurze Hilfestellung: so User wie dich.Wenn man sich hier nicht wohlfühlt wie @AlpenoStrand dann sollte man hier auch nicht nur meckern.
....

Da ist nix stabil. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein. Ist mir jetzt einfach zu dumm, es gibt ein Leben ohne Foren.Sieht jetzt mal ganz gut aus, die Anzahl der Online User (eu) bleibt stabil.

Ich komme da nach wie vor ohne Probleme rein.Da ist nix stabil. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein. Ist mir jetzt einfach zu dumm, es gibt ein Leben ohne Foren.
Gruß Robert

Die Frage der Dummheit sollte man vielleicht neu bewerten, wieso DU nicht ins Forum kommst.Ist mir jetzt einfach zu dumm

Das Forum ist seit Langem fix stabil und ohne Probleme.Da ist nix stabil. Ich komme seit 2 Tagen nicht mehr rein. Ist mir jetzt einfach zu dumm, es gibt ein Leben ohne Foren.
Gruß Robert

spar dir doch solche Sprüche, zumindest hier.Die Frage der Dummheit sollte man vielleicht neu bewerten, wieso DU nicht ins Forum kommst.

Lass gut sein, man muss sich nicht auf jedes Niveau herablassen. Es gibt halt Menschen und andere Menschen.spar dir doch solche Sprüche, zumindest hier.

die Probleme mit der Erreichbarkeit des Klon-Forums abhängig von der verwendeten Internet-Zugangsart und -ort und sollten eigentlich gegessen sein. Bei Bedarf mal probieren, ob Browser-Cache und das zugehörige Cookie löschen u.U. hilft....nachzuforschen warum ich da nicht rein komme.

die Seite ist 'up'... sollte damit das Laden der Seite gemeint sein (?), verwendest du möglicherweise eine, zumindest aus Sicht des vorgeschalteten Cloudflare Service, exotischen bzw. verdächtigen Internet-Zugangspunkt.Hat das andere Forum gerade Probleme? Ich komme seit gestern nicht mehr rein.