Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Diskutiere Neues Mitglied aus dem Bay. Wald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde, ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010...
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Ein herzliches Servus an die verehrte GSgemeinde,


ich heiße Michael bin Bj. 1965 und wohne im schönen Bayerwald. Meine geliebte Luftkuh Bj 2010 treibe ich seit

5 Jahren voller Begeisterung durch die Lande.

Ich muß gestehen zum Boxermotor kam ich über den Umweg 3st. Vierzylinder und einem V-Aggregat , bin

von der BMW restlos überzeugt !

Dies ist für mich meine erste Anmeldung in einem Forum. Der gesamten Forumsgemeinde möchte ich für die Arbeit

und Zeit die investiert wurde und wird ein großes Lob aussprechen . Danke dafür !

Freue mich schon auf kurzweiliges stöbern rund um unser schöne Hobby....

Bis boid da Michael
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Michael,
wilkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Michael und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß hier im Forum.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Vielen Dank für die Willkommensgrüße,

schön hier zu sein.

Wünsche euch allen eine geile Mopedsaison !!!

Liebe Grüße aus dem bay. Wald

Michael
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Michael !

Willkommen im Forum !

Du wohnst ja in einer schönen Motorradgegend ! Die Kurvenstrecken Deiner Umgebung sind Genußstrecken und werden von mir fast immer am Weg nach Norden eingebaut.

Schönes Touren mit Deiner 1200er !

LG Günther
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.448
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde GSmich,

Wünsche viel Spaß hier im Forum und vor allem mit Deiner Lufi Q,es gibt keine bessere.:o

Bin über Ostern im Bayerwald ,allerdings nur zum Wellnes,ohne Q:(, bin Ich meiner Frau noch "schuldig"

Mügge
 
Tauchein

Tauchein

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
482
Ort
Größtes Dorf im Münsterland
Modell
Honda CRF1000L Africa Twin Adventure Sports, BMW R1100GS, Suzuki DR650R
Habe die Ehre, Mich!
Bist ja scho in da richtigen Gegend dahoam.
Vui Spaß im Forum.
 
G

GSmich

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2019
Beiträge
15
Hallo Bikers,
ja..... da habt ihr schon recht ! Da hab Ichs nicht sooo schlecht erwischt :rolleyes:

Dank euch
da Michael
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus im Forum
Grüße aus BUL
ich bin auch regelmäßig im bayerischen Wald unterwegs.
Gruß
Markus
 
Thema:

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald

Neues Mitglied aus dem Bay. Wald - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Vorstellung - neues Mitglied - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Ein gutes Neues an alle. Ich habe mich heute registriert, weil mir das Forum bei einer technischen Frage geholfen hat. Da möchte ich jetzt auch...
  • Begrüßung neuer Forum-Mitglieder

    Begrüßung neuer Forum-Mitglieder: Hallo zusammen, es gibt einige Forum-Mitglieder die werden es nicht müde neue Mitglieder zu begrüßen und ich muss ich sagen das finde ich...
  • Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo an alle! Ich bin Endre 40 Jahre alt aus Frankfurt (Hessen). Seit eine Woche bin ich stolzer Besitzer von ein F850GS.
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Oben